Hilfe, kann keine Bilder in den Beitrag einfügen.
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2004 |
Ich weiß auch nicht warum ich keine Bilder aus meinem Album in den Beitrag einfügen kann. Das ging immer, nur seit einiger Zeit klappt das nicht mehr. Daher brauche ich einmal einen Rat von Euch. Danke saget Daggima |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Wie machst Du das denn? Du hast ein Krönchen, dann sollte es doch gehen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Emmy.
Also ich klicke in meinem Album das Bild an welches ich in den Beitrag stellen möchte. Dann klicke ich mit rechts an und da erscheint folgendes: Link im neuen Fenster Link im neuen Fesnster öffnen Lesezeichen Link speichern Link sendenLink Adresse kopieren Grafik anzeigen Grafik kopieren Grafikadresse kopieren Als Hintergrund Grafik von CK blockieren Grafik Info anzeigen Zu Antibanner hinzufügen Als ich das noch konnte hab ich das Bild kopiert dann das 7. Kästchen von link angeklickt und das Bild war drin. Mir fehlt auch in dem Kästchen Eigenschaften. So hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt. LG Daggima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Daggima
Du hast wahrscheinlich mal aus Versehen Grafik von CK blockieren angeklickt ... deshalb kannst Du keine Bilder vom CK sehen. Das musst du ändern Grüssle Wanda
Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte wie soll ich das ändern?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
vielleicht geht es bei Dir so oben in der Leiste Extras anklicken ... dort dann Adblock Plus Einstellungen Grüssle Wanda
Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine