neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HI , Ich hab ne Frage ! Was bedeutet das " i " auf dem i phone , i pad , i pod ..........

Vom 24.04.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
2.267 Beiträge (ø2,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wir können nicht viel , aber was wir können , können wir !!
dr Bäckerseggel !

hi ,

an alle freaks in sache " i " phone und so weiter !!

was bedeutet das " i " eigentlich ??

habt ihr ne ahnung ??

grüssle

euer

neh-zha Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.04.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
intelligent?!

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 24.04.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
dr Bäckerseggel !

hi ,

ja , das wär ne plausible erklärung !

grüssle

neh-zha Let´s cook baby!

und frohe ostertage !

Vom 24.04.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoggimäulchen Küchenjunge

Mitglied seit 16.04.2011
95 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich hab gedacht das bedeutet, dass das Gerät auf dich abgestimmt ist. Also i = ich, meins. Das du wählen kannst was alles drauf ist oder so.

Vom 24.04.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,27/Tag)
Hallo

I = englisch "ich"

beste Grüsse
Nice Nofret

Vom 24.04.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fiffie Tellerwäscher

Mitglied seit 23.02.2006
327 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo .

Das " i " steht fuer Interactive .
So nachzulesen im net .

Gruss
fiffie

Vom 24.04.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fiffie Tellerwäscher

Mitglied seit 23.02.2006
327 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo .

Das " i " steht fuer Interactive .
auf Deutsch uebersetzt " wechselwirkend " .
Wenn das einen Sinn macht im deutschen !?

Gruss
fiffie

Vom 24.04.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shezalittletrouble Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2009
1.324 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,

Interaktiv im Sinne der Informatik (worauf das in diesem Bereich wohl abzielt) beschreibt eine Beziehung von Mensch und Maschine.
Interaktiv im Sinne von Software zielt eher darauf ab, dass der Nutzer selbst eingreifen kann.

Ich denke, beides passt wohl für die Produkte.

Wobei ich persönlich auch eher auf 'intelligent' getippt hätte, wieder was gelernt.

LG

Vom 24.04.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulixan  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.05.2009
841 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hi,
das "i" stand ursprünglich für Internet.

Segall says he came back with five names. Four were ringers, sacrificial lambs for the name he loved — iMac. “It referenced the Mac, and the “i” meant internet.”
Ken Segall — the man who dreamed up the name “iMac” and wrote the famous Think Different campaign.

LG Ulixan\"\"

Vom 24.04.2011 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo,

Das ist mal eine gute Frage und ich hatte auch keine Erklärung.

Dann überlege ich, was der Unterschied zu einem Smartphone ist ?? Damit kann ich auch ins Internet !

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 25.04.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neh-zha  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2010
dr Bäckerseggel !

hallo an alle ,

danke für die " informationen "

ich nehm das interaktive !

das scheint wirklich das plausibelste zu sein !

ps. noch

habe selbst nix mit " i " werder nen pod oder ein phone , die frage war eigentlich mehr von meiner mum ! die wollte das wissen !

grüssle

neh-zha Let´s cook baby!

Vom 25.04.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulixan  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.05.2009
841 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo
Das „i“ im iMac hat, laut Keynote von 1998, folgende Bedeutungen:
internet, individual, instruct (instruieren, anleiten), inform (informieren) und inspire (inspirieren).
Es wurde in den folgenden Jahren zum Markenzeichen vieler Apple-Produkte.

http://www.youtube.com/watch?v=0BHPtoTctDY

LG Ulixan\"\"

Vom 25.04.2011 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.089 Beiträge (ø0,82/Tag)
Huhu,
Smartphone ist ein Überbegriff. Smartphones gibt es von vielen Herstellern, unter anderen vom Apple. Und Apple nennt sein smartphone eben iPhone.
LG
Kalimera

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: