neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chefkoch auf dem iPhone

Vom 10.04.2011 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004
6.350 Beiträge (ø2,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

CK auf dem iPhone...ich finds ein wenig suboptimal. Ist da ein App geplant?

Wenn ich runterscrolle und auf <<Chefkoch.de (Klassisch) >> klicke, muss
ich das 2x anklicken, sonst tut sich gar nix. na dann... Liegt da vllt. ein Programmier-
fehler vor? Vielleicht ist das noch niemanden aufgefallen?
(Klar gibt es wichtigeres... aber dennoch...)

Viele Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.04.2011 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dickestute  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2009
752 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo!
Doch, ist mir auch schon aufgefallen...

LG Jule

\"\"

Vom 10.04.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon Chefkoch

Mitglied seit 15.09.2004
5.359 Beiträge (ø1,91/Tag)
und das hineinkommen in Foren oder Gruppen ist auch seeehr mühsam und nur über 3 Ecken möglich - bei Euch auch??

lg
Radkon

Vom 10.04.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oO_Violet_Oo Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich finds schade das die rezeptsuche zwar funktioniert, aber keine kommentare angezeigt werden... eventuelle verbesserungsvorschläge werden einem da einfach unterschlagen Verdammt nochmal - bin stocksauer xD
ich mein in meinem fall is das nicht weiter tragisch, der computer steht im zimmer nebenan, saus ich eben kurz rüber und such dort nach dem passenden rezept und drucks aus... aber ein wenig seltsam find ichs schon... da die 'hilfreichen kommentare' ja grossteils nicht umsonst als 'hilfreiche Kommentare' gekennzeichnet sind ^^

und ins forum komm ich auch net wirklich XD am einfachsten is es wenn ich mein Apfelfon solange quäl bis es die normale seite ladet (auch wenn das um hausecken langsamer geht)

nja vllt seh das nur ich so XD

Vom 18.04.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faux-Pas Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.02.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich warte auch seit einem halben Jahr, also seit ich das iPhone habe, sehnsüchtig drauf... dabei war das mal im Gespräch, oder? Und hier scheint auch schon jemand das Ganze umgesetzt zu haben:
http://www.martinthiemann.de/user-experience-design/chefkoch-iphone-app/

Vom 15.06.2011 03:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo\"\"

Ich hab auch seit kurzem ein Iphone und würde mich freuen wenn ich unterwegs bin mich einloggen zu können um in meine Gruppen zu sehen und zu schreiben.
Wann geht das denn endlich mal. Was denn nun?

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Stricki ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 15.06.2011 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.139 Beiträge (ø4,76/Tag)
Guten Morgen,

als Nutzer des IPhone 4 kann ich eure Probleme leider nicht nachvollziehen.Ich kann mich einloggen, Beiträge lesen, fast wie auf dem Desktop (da kann ich noch die Werbung ausblenden).
Das einzig nervige ist, das ich immer zweimal klicken muss um nicht nur das Rezept, sondern auch alle Kommentare dazu angezeigt zu bekommen.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 15.06.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon Chefkoch

Mitglied seit 15.09.2004
5.359 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Schmacko

Kommst du auch auf geradem Wege in die Gruppen?? Also mit den oberen Raster? Ich komm nur über Freunde, Gruppen rein und das ist mühsam & kompliziert
Hast du dein Kochbuch vorn auf der ersten Seite, oder musst du auch zuerst ins normale CK und dann ins Kochbuch ...

Lesen kann ich auch die normalen Beiträge, die Kommentare - aber es ist halt nicht optimal, leider wird aber in die Richtung nichts unternommen (oder werkeln alle im Hintergrund so fleissig, dass sich kein kurzes Statement ausgeht??)

lg
Radkon

Vom 15.06.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo\"\"

Ich habs jetzt mal ausprobiert und bin über meine Gruppen rein. Hat funktioniert und ich konnte auch einen Kommentar schreiben. JUHU

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Stricki ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: