Spiele für DS formatieren?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo,
kannst du nicht einfach den Benuzer löschen? Und einen eigenen Benutzer anlegen? Liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe folgendes gefunden Liebe Grüße dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für den Tip, habe es probiert und keine Veränderung festgestellt, schade!
Habe übrigens das Spiel Bast A Move DS. Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen, ich möchte das Spiel noch verschenken. LG floweroma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
das Problem ist (ich habe da mal meinen Sohn gefragt), das man das garnicht pauschal sagen kann, weil es bei jedem Spiel anders ist. Also mal, alle Tasten drücken, wie oben schon erwähnt (z.B nei Nintendogs. Mal in optonen - einstellungen . Spielstand löschen) .... Liebe Grüße dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
du musst den A, B, X und den Y Knopf sowie die L und die R Taste zusammen drücken,dann geht das.
Hast du es so gemacht, starten und während das Spiel startet, NICHT wenn es schon geladen ist??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo nochmal,
hast du denn deine Bedienungsanleitung nicht mehr?, bzw keine bekommen? Da sollte das drin stehen. Vielleicht kannst du irgendwo eine bekommen. Liebe Grüße dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es steht dort nichts drin, vielleicht geht es auch nicht. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
die Spieleentwickler haben sich die Gemeinheit einfallen lassen, Spiele für den DS zu entwickeln, wo der Spielstand nicht mehr löschbar ist. Ich weiß nicht, wie es bei Bust A move ist, aber es gibt Spiele wo es nicht machbar ist. Der Gebraucht Spiele Markt gefällt denen nicht so wirklich. LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auch dir, piri, danke für die Antwort. Dann werde ich wohl damit leben müssen! LG floweroma
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Floweroma, schreib doch mal den Service bei nintendo.de an, ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht, vielleicht können die Dir weiterhelfen. Ich hab zwar nur ca. 20 DS-Spiele, aber das müsste schon ein großer Zufall sein, dass ich da ausgerechnet nur Spiele erwischt haben solle, die allesamt löschbare Spielstände haben. Von daher kann ich mir im Moment so gar nicht vorstellen, dass es DS-Spiele gibt, die man nicht löschen kann.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
bei 3 Jungs kann ich doch die Spiele nicht 3x kaufen! Irgendwie müssen die alten Stände doch zu löschen sein. Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
und was ist mit neuen Benutzer anmelden? Dann fängt man doch von vorne an. Alter benutzer löschen? So geht das zumindest bei Dr Kawashima LG Dm |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine