Excel-Frage, dringend
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Die obersten Zeilen (nicht die Kopfzeile, sondern nur die obersten 3 Zeilen) meiner Tabelle sollen auf den jeweils folgenden Seiten auch oben erscheinen. Soweit ich mich erinnere, gibt es da eine Funktion, die die besagten Zeilen einfach immer mit übernimmt. Ich meine jetzt nicht einfach nur die oberen Zeilen fixieren, so dass diese beim Scrollen dauerhaft sichtbar sind, sondern richtig als Teil der Tabelle mit auf die Folgeseiten übernehmen. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine... Weiß jemand raschen Rat? Vorab schon herzlichen Dank und beste Grüße veniho |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Hi,
welche Version? Gruß Ducatina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Excel Office 2007, sagt man mir gerade.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Extras Optionen oder sowas und dann Seitenlayout. Letze Karteikarte und dort "Wiederholungszeilen" und dann mit der Markierung auswählen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry, ich war in der falschen Version. Bei 2007 geht das oben über "Setitenoptionen" und dann rechts "Tabellenblattoptionen" und dort dann torotzdem die letzte Karteikarte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Suuuuuuuuuuuper, 1000 Dank, juchuuuuhh
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bitte bitte gerne
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine