Wie kann man solche Programme erstellen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
also mich würde mal interessieren wie man Programme erstellt die dann so ausschauen: www.ernaehrungsmanager.de/ Gibt es da eine Software wo man seine eigenen Bezeichnungen reinmachen kann? Ist ja im Prinzip ein Aufbau wie bei word von den Symbolleisten. Vg Sacklzement |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
C++ lernen Gruß, Nick ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Ich denken, Visual Basic tuts für den Programmierneuling auch
Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Klar Flar, (reimt sich... Gruß, Nick ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
Hallo,
Manchmal tut´s auch eine Excel-Tabelle oder eine Access-datenbank. Kommt eben drauf an, was du grad möchtest. Falls du deine Ernährung kontrollieren willst, ist es aber ziemlich mühselig, sich die relevanten Daten zusammen zu suchen. LG Roxelane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Klar und wenns die Excel-Tabelle oder die Access Datenbank alleine nicht tun, kommen wir als nächstes auf das Glatteis VBA, ist ja auch Visual Basic ... der Tod eines jeden Projekts.
Und @Nick: Versuch mal nem absoluten Laien OO Techniken beizubringen ... was ist überhaupt ein Objekt, worin unterscheidet es sich von ner Klasse und was kann ich von der Klasse überhaupt erben? Gibts da Kohle? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine