Sony Ericsson v 600 i Kamera nicht verfügbar.............
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
wie schon in der Überschrift beschrieben zeigt mir das Handy, so ich die Kamera benutzen will, den Satz "derzeit nicht verfügbar". Ich habe das Handy erst über ein Auktionshaus gekauft und keine Umtauschmöglichkeit. Kannmir jemand einen Tip geben, was man da machen könnte, alle anderen Funktionen des Handys sind einwandfrei. LG momu17 momu17
...Champagner, Champaaagner, für aaalle... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2011 |
Hi,
hab das hier eben mal gelesen und auch schon wem anderes aus dem Forum helfen können. Vielleicht auch dir. Ist der Fehler erst später aufgetreten oder war er schon beim erhalt so? Es kann passieren, das die Kamera beim Flashen einer neuen Firmware schaden nimmt. Würde bedeuten das Ding auszutauschen. Alternativ kann es auch sein, dass es wirklich die Software ist die hin und dann würde das Flashen auf eine neue Firmware wohl abhilfe bringen. Mechanisch ist an dem Handy nichts, oder? Also eine Kameraklappe oder sowas in der Art? Vor dem Versuch etwas an der Firmware zu ändern bitte bescheidgeben, wenn unsicherheit herscht. Liebe Grüße, Bad Frog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi BadFrog,
danke für Deine Antwort. Die Kameraklappe ist augenscheinlich ok. Die Kamera hat schon bei Erhalt des Handys nicht funktioniert. LG momu17
...Champagner, Champaaagner, für aaalle... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine