alter Fernseher+ PS 2
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Ich habe noch einen uralten Fernseher. Nun hatte ich die grandiose Idee, den meinen Kindern zur Verfügung zu stellen, damit sie nicht immer in meinem Wohnzimmer mit der Playstation spielen. Nun hat der Fernseher aber nur einen Antennenanschluss und Videoanschluss. Noch nicht einmal diese 3erKombi rot/weiss/gelb. Kann man da noch was machen, oder muss ich weiterhin die Playstation im Wohnzimmer ertragen?? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! LG Silvia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
es gibt so viele Adapter, vielleicht findet sich ein passender? Einfach mal mit dem Namen deines Anschlusses und PS2 googeln. Was genau verstehst du unter Videoanschluss? LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
na ja , da steht video in und audio out und in. Bei der Adapter- Suche im Netz war ich kurz vorm verzweifeln, daher mein Frage hier
LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
was für einen Videoanschluß meinst du am TV (den er hat) ?
für die Playstation brauchst du Chincheingang (gelb) = Video Chincheingang (rot) + (weiß) = rechter und linker Soundeingang wenn der TV Scart hat...da gibt es Adapter für schmales Geld. Dieser Adapter wird in den Scarteingang gesteckt und hat dann die erforderlichen Chincheingänge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
mach ein Foto von dem Anschluss und stell es in dein Album. LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hier kann man auch sehen, wie ein Scartanschluss aussieht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ne, einen scart anschluss hat der nicht. Nur diese 3 von denen ich oben geschrieben habe. Ich werde heute Abend mal ein Foto machen, da meine Kamera gerade unterwegs ist. Ihr werdet euch wundern, wie die Anschlüsse aussehen. Da ist echt nix dran. Das Gerät ist aber auch uralt. Aber vielleicht gibt es ja doch noch einen Adapter oder sowas. Bis später und dank an alle, die sich Gedanken machen!
LG Silvia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine