Läppi hat Probleme mit USB Anschluß
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo
![]() Hallo und guten Morgen.
Seit gestern spinnt mein Läppi und nimmt kein Gerät mehr über eine USB Anschluss an. Egal ob Maus oder das Handy wenn ich Bilder importieren will. Im Moment ist nichts angeschlossen an irgend einen USB Anschluß und er motzt trotzdem. Habt ihr eine Hilfe für mich. Bin für eure Antworten dankbar. Kann aber nicht gleich antworten, denn jetzt ruft mein Bettchen. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Stricki ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Hallo Stricki,
hast Du vorher irgend etwas am System verändert? Neue Software aufgespielt? Welches Betriebssystem benutzt Du? Liebe Grüße Tatzlwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() hallo Tatzelwurm,
Ich habe Win 7 und ich habe nichts neues draufgespielt. Wir haben schon versucht eine Systemwiederherstellung zum machen mit einem früheren Datum. Hat aber auch nichts genutzt. Ich kauf mir heute eine neue Maus. Aber ich glaub nicht das es daran liegt, denn ich hab noch welche daheim und die erkennt er auch nicht an. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
schau mal unter Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Geräte Manager....ob dort im Pfad "USB Controller" alles in Ordnung ist oder ob dort gelbe Ausrufezeichen zu sehen sind
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() hallo Cyber, da ist alles in Ordnung. Keine Ausrufezeichen.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2010 |
Hallo
Ich les mal mit. Ich habe das gleiche Problem. Jedes mal beim hochfahren, bekomme ich die Meldung "Neue hardware gefunden", dann gehe ich auf abbrechen. Dann erscheint die Meldung "Hardware funktioniert eventuell nicht richtig". Aber es funktioniert doch. Nur neue USB- Geräte nimmt er nicht mehr an. lg Klaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() Klaus, dann hoff ich mal das uns geholfen werden kann.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
lest mal hier....Punkt 1 betrifft die berühmte Datei "infcache.1" klick ....wusste gar nicht, dass es das Mistding immer noch gibt nach XP
für Laien nicht ganz einfach nachvollziehbar....basteln auf eigene Gefahr |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() danke Cyber.
ich werde mir das morgen mal genau anschauen und dann berichten. Erst mal herzlichen Dank. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() schönen Abend wünsch ich euch.
Meine Maus funzt wieder.*freu* Man war das eine schwere Geburt. Cyber, das mit deinem Link hat leider nicht geklappt. Wenn man den PC hochfährt kommt ganz kurz mal zum ändern oder so, drücken sie ESC. Das hat er dann mal getan. Und da kam dann hp-Systemdiagnostik. Und da auf F2. Systemtuneup. Das durch laufen lassen (dauert aber ein paar Stunden) und dann war der Fehler behoben. Ich danke hier noch mal allen die sich Gedanken gemacht haben um mir zu helfen. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine