neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Lapi aktualisiert sich nicht mehr

Vom 03.02.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Ich meine damit, daß wenn ich z.B. auf Wetter.com gehe zeigt er mir nicht das Datum/Wetter von heute sondern das von vor 2 Tagen.
Oder auf der Google-Start Seite stimmt die Uhrzeit und das Datum ist nicht.
Erst wenn ich auf Aktualisieren klicke ist alles wieder O.K.
Ist nicht immer so, passiert aber manchmal.
Auch habe ich am 15.1.2011 eine @vom 28.1.2011 bekommen.
Was kann das sein?

Lg

\"\"

es gibt viel zu tun fangt schon mal an
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Je nach Browser (Internet Explorer, GoogleChrom, Mozilla Firefox, Safari) mal die Temporären Dateien und Cookies löschen.

Vom 03.02.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
Temporären Dateinen/Cookies????????????????
Wo finde ich die denn?
Ich habe Window XP.

Lg

\"\"

Vom 03.02.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.368 Beiträge (ø2,2/Tag)
Broswer so einstellen, dass er die Seiten immer aktualisiert läd. Findest Du in den Optionen.
Mir deucht, da ist ein Häkchen falsch gesetzt.

ESCH

Vom 03.02.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffyx Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2006
1.072 Beiträge (ø0,47/Tag)
Das findest du in deinem Browser, ich denke mal du wirst den normalen Internet Explorer haben.
Da kannst du auf "Einstellungen" klicken und da gibt es dann irgendwo Buttons für Cookies und Internetdateien löschen.
Musst du mal schauen. Na!

LG
Tiffyx

Vom 03.02.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Guckste hier:

http://www.chefkoch.de/blogs/8,1043/Loeschen-der-temporaeren-Internetdateien.html

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 03.02.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Gut gemacht, Ritchie Küsschen ... den Link verschicke ich ab sofort an die User unserer Helpline Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.02.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
Danke Euch allen Küsschen

Muss erst noch was leckeres kochen Let´s cook baby! und mich dann um die Einstellungen kümmern.

Lg

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: