Hat hier jemand schon das HTC Mozart? Bitte um Erfahrungsberichte / Meinungen
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
über das iPhone 4 ist ja hier schon viel diskutiert worden. Ich schwanke zwischen eben diesem oder dem HTC Mozart. Wenn ich bei meinem Anbieter nachfrage dann sagen die weiblichen Servicemitarbeiter iPhone, die männlichen auf jeden Fall das HTC. Hat es denn schon jemand und kann mir berichten? Ich tendiere ehrlich gesagt fast zu dem HTC. Liebe Grüße und schon mal Danke! ADZ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wenn du technisch blond bist, dann eher das iPhone, wenn du dich für einen Technikfreak hältst, dann auch gerne das HTC. Die Konkurrenzprodukte zum iPhone mit Windows oder Android haben zwar meist mehr Funktionen, sind dafür aber auch komplizierter zu bedienen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aha, na das ist ja schon mal eine Aussage, vielen Dank! Bin übrigens nicht nur technisch blond
ADZ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
diese Entscheidung sollte man weniger vom Handy sondern mehr von der dahinterstehenden Infrastruktur abhaengig machen. Das iPhone hat den Vorteil das es tausende Apps (Programme) dafuer gibt und das System bereits sehr ausgereift ist. Das HTC ist eines der ersten Handys auf Basis des neuen Windows Mobile und dieses System wurde von der Presse nicht gerade gelobt. Ausserdem gibt es dafuer bis heute nur recht wenig Software. Gruss, Ralf Kraus (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank für diese Nachricht. Ich denke ich werde mir wohl trotz aller zT. nicht wirklich guten Kritiken das iPhone holen. Die stellen das ja schließlich seit Jahren her, wer weiß was das andre für Kinderkrankheiten hat. Herzlichen Dank für die Hilfe ADZ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine