Ipod und Laptop geklaut - sind meine Itunes-Einkäufe jetzt weg?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
mein Ipod und Laptop sind mir gestohlen worden. Ich hatte Itunes auf dem Laptop aufgespielt und dort schon eine recht große Mediathek angelegt, hatte auch Titel bei Itunes gekauft. Nun frage ich mich: wenn ich jetzt ein neues Laptop und einen neuen Ipod habe, wie geht das dann? Ich muss ja Itunes ganz neu installieren. Sind meine Titel dann weg? Ja, oder? Vielleicht ist jemandem das schon mal passiert. Lieben Gruß Matamoe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hi
ist mir noch nicht passiert - aber die sind irgendwo bei iTunes gespeichert bei deinem Account - also bei neuem iPod und PC alles wieder aktualisieren lg Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2010 |
Hallo,
die Einkäufe selbst sind in Deinem account gespeichert und lassen sich wieder herstellen bzw. auf einen anderen Rechner und von dort auf ein anderes Gerät übertragen. Die selbst angelegte Mediakthek ist aber weg, also alles, was Du quasi selbst dort reinimportiert hast. Grüße Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Die sind futsch. Itunes weiß zwar welche Songs Du bereits gekauft hast, bei Verlust der Dateien musste den Download aber ein weiteres Mal bezahlen. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
HI Nick
nein muss man nicht nochmal zahlen hab im Frühjahr als mein iPhone das update nicht guttat beim neue Aufsetzten keinerlei Kosten beim Wiederherstellen alles was man selberzusammengetragen hat ist weg (ausser man hat wo einen zusätzlchen Datenspeicher) lg Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Radkon, sorry das ist falsch. Lies mal hier oder hier nach. Die Beiträge sind älter, es hat sich aber nichts an den AGB geändert. Was DU meinst ist die Wiederherstellung der Mediathek. Das ist bloß ne Liste unter Itunes. Du hattest ja den Speicher Deines Iphones nicht komplett gelöscht, oder? Damit waren die Songs physikalisch noch vorhanden, das ist beim TE nicht der Fall. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Nick
ich musste komplett neu aufsetzten und inkl aller Apps war ja nix mehr da - hatte danach aber immer noch meine 50 € Guthaben bei iTunes lg Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
*komplett neu aufsetzten" betrifft aber doch nur interaktive Programme, keine Dateien, und nix andreas als eine Datei ist doch ein Itunes Musikstück... bitte versteh mich nicht falsch, es geht nicht um Rechthaberei, nur um den Ausschluss von Missverständnis Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Nick
na - passt eh, lass mir gern was sagen - ich hatte damals nur ein blankes iPhone dann tut es mir für TE leid - neben den Schaden vom Verlust noch ein zweiter Verlust lg Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Guten Morgen,
danke für die Antworten! Wenn die Einkäufe noch da wären, wäre das schon mal etwas. Ich hoffe, das Gerät erkennt auch, dass ich schon einen Account habe, wenn ich einen ganz neuen Ipod an ein ganz neues Laptop anschließe. Aber jetzt habe ich wieder Hoffnung... Liebe Grüße Matamoe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine