neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neues Handy mit gutem Empfang im Ausland?

Vom 14.11.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddimouse  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2004
1.317 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Vertrag mit Handy verlängern, habe aber ein großes Problem: ich kann nirgends eine Angabe zur Qualität des Empfangs im Ausland finden.

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei t-mobile und viel in Großbritannien unterwegs. Mit allen meinen Vorgänger-Geräten hatte ich nie Probleme mit dem Empfang. Mein jetziges LG (leider habe ich da die genaue Bezeichnung nicht) ist da eine absolute Katastrophe. Ständig bricht die Verbindung ab und ich habe Mühe, mich wieder einzuloggen. Das ist übrigens auch der Fall, wenn ich eine englische Pre-paid-Simcard nutze. Mein Freund (auch bei T-mobile) hatte mit seinem Samsung überhaupt keine Schwierigkeiten, deswegen bin ich eigentlich davon überzeugt, dass es an meinem Gerät liegt.

Ich hab schon viel im Internet gesucht, aber da wird seitenweise über alle möglichen Gimmicks geurteilt, und die Empfangs- Sprach- und Akkuqualität ganz am Ende in einen Satz gequetscht. na dann...

Weiß da jemand Rat?

Danke!

Viele Grüße aus dem Agentenwohnheim

Maddi und die 3 Agenten

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: