neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kreditkartenzahlung im Internet

Vom 12.10.2010 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfannen-Meister Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
440 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend,

ich bräuchte mal einen Rat von allen Technik- und Internet-Freaks . . . und zwar besitze ich seit wenigen Wochen ein Smart-Phone, für das ich mich gerne eine Navigations-Software kaufen möchte.

Das ist zwar über den Apps-Store möglich, jedoch kann dort nur über Kreditkarte bezahlt werden. Aufgrund der Tatsache, dass ich keine Kreditkarte besitze, scheidet das aber schon einmal aus.

Von daher die Frage: Gibt es eine Alternative ?

Besten Dank,
Der Pfannen-Meister
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2010 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Wenn das Unternehmen keine andere Möglichkeit anbietet, dann geht auch nichts anderes. Kannst Du denn nicht in einen Laden gehen?

lg
susa

We live in an age when unnecessary things are our only necessities. (Oscar Wilde)

Vom 12.10.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines_kaeuzchen Kaltmamsell

Mitglied seit 11.03.2010
1.073 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hi,

ich kenn das Problem mit dem Playstation3 Online-Store. Ich habe mir extra dafür eine Kreditkarte zugelegt. Fand ich zu Anfang etwas umständlich, aber dafür ist das alles jetzt sehr einfach.
Eine Alternative gibt es nicht, wenn der Anbieter keine andere Möglichkeit zur Wahl stellt GRRRRRR GRRRRRR

LG
kleines_kaeuzchen

Vom 12.10.2010 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo,

oder Du besorgst Dir von Deiner Hausbank eben halt eine Kreditkarte.
Ich habe mir meine auch nur für (ab und zu anfallende) Kartenzahlungen im internet angeschafft.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 13.10.2010 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
Ich hab mir meine für nen Urlaub in den USA zulelegt. Dort zahlste ja sogar Mäccces per karte, und wenn Du mehr als 10 Dollar bar auf den Tresen legst wirdte angesehn wien Bankräuber <== nicht ganz ernst gemeint Achtung / Wichtig

Kreditkarten m Web: sofern Du Virenscanner nutzt, Dein OS und Browser aktuell hälst, die anfordernde Site mit "https" beginnt und SSL 2.0 nutzt, und Du nur mit wachen Sinnen am PC einkaufst ist gegen Kartenzahlung im Web nix zu sagen.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 14.10.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
\"\"

Hallo,

informier Dich mal bei anderen Instituten, denn es gibt viele Kreditkarten, die kostenlos sind. Ich habe zum Beispiel eine vom Motorradladen Polo, die keine Gebühren verlangen, bei meiner Hausbank müßte ich 40€ pro Jahr bezahlen.

LG\"\"

Vom 14.10.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kieler_Sprotte Küchenjunge

Mitglied seit 11.04.2008
1.302 Beiträge (ø0,86/Tag)
Ansonsten gibt es bei Neteller(.com)^^ eine Prepaid Kreditkarte. Sowohl als Plastikversion, als auch als virtuelle Karte. Du bekommst bei der virtuellen Karte jedesmal eine neue Nummer, die auch nur einmal geht. Die benutze ich bei Einkäufen im Netz...
Und da ja nur das verbraucht werden kann, was drauf ist (Prepaid eben), ist das auch nochmal ein Schutz. Und gebührenfrei ist sie auch ;o)

LG
die Sprotte

Vom 15.10.2010 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookkie Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2010
13 Beiträge (ø0,02/Tag)
Für den App-Store brauchst du eine Kredidkarte.

Gibt es da nicht die Möglichkeit, mit so einer Gutscheinkarte zu zahlen? Bei Itunes ist dasja möglich. Ich werds nochmal nachschaun...

Vom 16.10.2010 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

meine Jungs (unter 14 GRRRRRR ) haben sich kürzlich eine Paysave-Karte geholt
und damit für irgend ein Online-Spiel irgendwelche Sachen eingekauft...
(ja, wir wußten, daß sie das Online-Spiel spielen, wir kennen es auch, spielen aber nicht selber,
ja, wir hatten ihnen verboten mit echtem Geld zu spielen,
ja, sie haben Ärger bekommen und müssen daraus ihre Konsequenzen ziehen)

Aber vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit...
Ich denke, Du bist ja alt genug Na!

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Vom 16.10.2010 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munabhen  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2006
185 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

versuche es doch einfach mal bei Amazon, da kanst du auch auf Rechnung Kaufen.

Lieben Gruß Munabhen miau, ruuuuuup!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: