Kreditkartenzahlung im Internet
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich bräuchte mal einen Rat von allen Technik- und Internet-Freaks . . . und zwar besitze ich seit wenigen Wochen ein Smart-Phone, für das ich mich gerne eine Navigations-Software kaufen möchte. Das ist zwar über den Apps-Store möglich, jedoch kann dort nur über Kreditkarte bezahlt werden. Aufgrund der Tatsache, dass ich keine Kreditkarte besitze, scheidet das aber schon einmal aus. Von daher die Frage: Gibt es eine Alternative ? Besten Dank, Der Pfannen-Meister |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wenn das Unternehmen keine andere Möglichkeit anbietet, dann geht auch nichts anderes. Kannst Du denn nicht in einen Laden gehen?
lg susa ________________________________________________________________________ We live in an age when unnecessary things are our only necessities. (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hi,
ich kenn das Problem mit dem Playstation3 Online-Store. Ich habe mir extra dafür eine Kreditkarte zugelegt. Fand ich zu Anfang etwas umständlich, aber dafür ist das alles jetzt sehr einfach. Eine Alternative gibt es nicht, wenn der Anbieter keine andere Möglichkeit zur Wahl stellt LG kleines_kaeuzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
oder Du besorgst Dir von Deiner Hausbank eben halt eine Kreditkarte. Ich habe mir meine auch nur für (ab und zu anfallende) Kartenzahlungen im internet angeschafft. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Ich hab mir meine für nen Urlaub in den USA zulelegt. Dort zahlste ja sogar Mäccces per karte, und wenn Du mehr als 10 Dollar bar auf den Tresen legst wirdte angesehn wien Bankräuber <== nicht ganz ernst gemeint Kreditkarten m Web: sofern Du Virenscanner nutzt, Dein OS und Browser aktuell hälst, die anfordernde Site mit "https" beginnt und SSL 2.0 nutzt, und Du nur mit wachen Sinnen am PC einkaufst ist gegen Kartenzahlung im Web nix zu sagen. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
![]() Hallo, informier Dich mal bei anderen Instituten, denn es gibt viele Kreditkarten, die kostenlos sind. Ich habe zum Beispiel eine vom Motorradladen Polo, die keine Gebühren verlangen, bei meiner Hausbank müßte ich 40€ pro Jahr bezahlen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2008 |
Ansonsten gibt es bei Neteller(.com)^^ eine Prepaid Kreditkarte. Sowohl als Plastikversion, als auch als virtuelle Karte. Du bekommst bei der virtuellen Karte jedesmal eine neue Nummer, die auch nur einmal geht. Die benutze ich bei Einkäufen im Netz...
Und da ja nur das verbraucht werden kann, was drauf ist (Prepaid eben), ist das auch nochmal ein Schutz. Und gebührenfrei ist sie auch ;o) LG die Sprotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2010 |
Für den App-Store brauchst du eine Kredidkarte.
Gibt es da nicht die Möglichkeit, mit so einer Gutscheinkarte zu zahlen? Bei Itunes ist dasja möglich. Ich werds nochmal nachschaun... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
meine Jungs (unter 14 und damit für irgend ein Online-Spiel irgendwelche Sachen eingekauft... (ja, wir wußten, daß sie das Online-Spiel spielen, wir kennen es auch, spielen aber nicht selber, ja, wir hatten ihnen verboten mit echtem Geld zu spielen, ja, sie haben Ärger bekommen und müssen daraus ihre Konsequenzen ziehen) Aber vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit... Ich denke, Du bist ja alt genug Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Hallo,
versuche es doch einfach mal bei Amazon, da kanst du auch auf Rechnung Kaufen. Lieben Gruß Munabhen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine