neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rechner macht was er will !!

Vom 10.10.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paula0421 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und Guten Morgen,

wie es die Überschrift schon sagt, mein Rechner macht was er will!! also, das Problem ist, das er einfach rauf und runter fährt, das nervt besonders dann, wenn ich gerade was mache, wie lernen, Briefe schreiben, oder einfach nur im Inet. Vielleicht ist ja jemand hier, der mir weiter helfen kann.

Lieben Guß und schönen Sonntag,
Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.10.2010 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
Schon mal auf Viren und sonstiges Ungeziefer geprüft?

Ansonsten nutzt der Blick in die Kristallkugel halt meistens nicht viel Na! (Welches Betriebssystem, welche Updates/Service Packs, besondere Hardware ... ist alles recht nützlich bei der Ferndiagnose.)

Gruß Flar

Vom 10.10.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Hallo Paula,

so einen Rechner habe ich auch (es ist nicht der, an welchem ich gerade schreibe). Besonders im Sommer, wenn es heiß ist oder aber, wenn er länger gelaufen ist, flackert kurz der Bildschirm, wird schwarz und dann fährt er von Neuem wieder hoch. Manchmal ein paarmal hintereinander. Dann lasse ich ihn erst mal eine Weile aus.

Ich vermute, dass bei meinem Rechner ein defekter Lüfter schuld ist, so dass der Rechner warm läuft. Allerdings ist es ein Uraltrechner, den ich kaum noch gebrauche und so habe ich noch nichts dagegen unternommen.#

Vielleicht ist es ja das.

LG von UTee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: