neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Animeirtes Bild als Signatur

Vom 05.10.2010 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Der-kleine-Koch Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2008
197 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, Ich bin jetzt Clubmitglied und mich würde interessieren, wie man ein animiertes Bild als Signatur verwendet.

LG Simon wo bleibt das ...

Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denk FREEZE! POLICE!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2010 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Kannste knicken. Animiert = GIF-Format. Das wird aber von PHP (der Programmier-Sprache in der die CK-Seiten geschrieben sind) aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr unterstützt.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 06.10.2010 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
\"\"

Hallo

na mal schauen ob meine Siggi noch animiert ist. Na!

ohja sie ist es. \"\"

Liebe Grüße Conny
\"\"

Vom 06.10.2010 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
\"\"

Hallo

ach so Bild. Na dann.

\"\"

Liebe Grüße Conny
\"\"

Vom 06.10.2010 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
ICH HAB MICH VERLESEN!!! ICH DACHTE DIE REDE SEI VOM AVATAR!!! *ups ... *rotwerd*

Im Gegensatz zum Ava wird die Signatur nicht durch die erwähnte Proggi-Sprache auf ein gewisses Maß beschnitten.
Ebenso wenig wie Bilder die Du hier im Forum postest.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 06.10.2010 06:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Vom 06.10.2010 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
einen schönen Tag alle miteinander,

ja genau deine Signatur kannste gestalten wie du willst, mit Bild oder auch ohne.
Im Avatar geht das leider nicht mehr, hatte ich mal ist aber nicht mehr gestattet.

Conny deine Siggi ist ja richtig süss auf dem Blatt Lächeln.

Liebe Grüsse\"\"

Vom 06.10.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2008
197 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich hoffe, jetzt klappt es
Liebe Grüße

\"\"
\"\"

Vom 06.10.2010 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2008
197 Beiträge (ø0,15/Tag)
Jetzt noch eine Kleine Frage - Ist es normal, dass nicht Angezeigt wird, dass ich hier Clubuser bin?
Mich stört es nicht sonderlich, aber bei allen wird das immer Angezeigt - wieso bei mir nicht?

\"\"
\"\"

Vom 06.10.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Das kommt noch Achtung / Wichtig

...übrigens, in Deiner Sig. fehlt noch 'n Buchstabe Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Fleisch ist mein Gemüse.

\"\"

Vom 06.10.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
ich verschenke mal ein "t" Lachen

LG Monika

Vom 06.10.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2008
197 Beiträge (ø0,15/Tag)
Stimmt, danke für den Hinweis *ups ... *rotwerd* - Gleich verbessert Lächeln

Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt FREEZE! POLICE!
\"\"
\"\"

Vom 06.10.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
\"\"

Hallo

danke Bärbel Küsschen
ich liebe doch Katzen. Na!

Liebe Grüße Conny
\"\"

Vom 15.10.2010 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Lieber Gruß Sylvia
\"\"

Vom 16.10.2010 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
\"\"

Hallo

Sylvia, das ist aber nur das Vorschaubild.
Wenn du es richtig einsetzen willst mußt du auf größeres Bild gehen und dann hast du den schwarzen Hintergrund nicht mehr. Na!

Liebe Grüße Conny
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: