Sky-DSL : Hat das hier jemand und/oder kennt ihr Leute die Erfahrung damit haben ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
ja ...die Frage steht oben : Gibts denn jemanden hier der Sky DSL hat , oder eben jemanden kennt der sowas nützt ? Wir warten seid 6 Wochen auf das normale I-Net .... es tut sich nix . Und dieser Anbieter hält sich auch sehr bedeckt . Andere Anbieter haben schon abgewunken . Die in Pink ..........da hatten wir ja schon vor Wochen um Auskunft gebeten . Antwort haben wir keine bekommen , aber einen Vertrag ohne Auskunft wann da was geschaltet werden kann . Wie gut ist das zwischenzeitlich ? Wie weit muß ich meine PCs da umrüsten ? Wie genau sind die Angaben der Anbieter ? (Mein I-Net lahmt ja so dahin , daher ist die Internet Abfrage danach sehr eingeschränkt .) Wir haben zwischenzeitlich ein paar angeschrieben und um Infomaterial gebeten . Aber das dauert bestimmt auch wieder ein paar Tage . Ihr dürft mir auch gerne per KM schreiben !!! LG Mona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2008 |
Hallo Mona
zu Sky DSL kann ich dir leider nichts sagen, aber zu denen in pink kann ich dir was empfehlen: In eine ihrer Filialen gehen und dort nachhaken. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Der nette junge Mann war zwar über eine halbe Stunde damit beschäftigt, für mich rumzutelefonieren und alles abzugleichen, aber das hat alles prima geklappt. Einen Tag später hatte ich einen Techniker da und DSL lief bei mir. Gruß vom Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2010 |
Aus meinem Bekanntenkreis wollte einer Sky-DSL und musste ewig warten.
Jetzt ist er bei Kabel Deutschland und alles läuft super. Wenn Du die Möglichkeit hast wo anders DSL zu beziehen solltest Du das in Betracht ziehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo,
ich gebe mal ab ins Technikforum... Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
und mir das bisher nicht geholfen hat !!! NUR darum komme ich auf Sky-DSL .... da gibts anscheinend auch schon viele Anbieter . Kabel gibts hier nicht . Ansonsten wäre das kein Thema gewesen . Dort waren wir immer sehr zufrieden ! Ausserdem vermisseich Kabel schon wegen den Fernsehprogrammen . Das war so schön übersichtlich . LG Mona P.S. Und ob die Bildqualität jetzt soviel besser ist ... also ich zumindest sehe da keinen so großen Unterschied . |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine