neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Könnt Ihr mir eine Digitalkamera empfehlen?

Vom 14.09.2010 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magistra1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.03.2009
51 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo liebe Chefköche,

ich suche eine Digitalkamera mit 5fach optischem Zoom bis 150 Euro.

Könnt Ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen?

Wichtig wäre mir, dass die Kamera mit normalen Akkus betrieben werden kann.

Danke schon mal im Voraus... Lächeln

Viele Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.09.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zeus77 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ja ich kann Dir eine empfehlen! Aber eins sage ich gleich sie kann nicht mit normalen akkus betrieben werden das ist absoluter mist ! glaube mir ein intigrierter akku ist 100 mal besser und hält länger glaube es mir! falls du von dem stand punkt runter kommst mit den akkus dann die hier habe ich selber top teil Super Bilder und viele extras drauf! Und hat ein 1A Display hechel...
klick auf den link!
Sony Cyber-shot DSC-W230 12 MP

Vom 14.09.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
...solange er noch da ist Lachen

Vom 14.09.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zeus77 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
ach du je upps habe ich gar nichta aufs datum geschaut *ups ... *rotwerd* sorry :)

Vom 14.09.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zeus77 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
ne he?? was meinst du jetzt?? jetzt bin ich ratlos... datum war das der anmeldung ..mhh?? was ist jetzt falsch?

Vom 14.09.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Linken ist nicht gern gesehn, besser gesagt verboten Na!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

\"\"

Vom 14.09.2010 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Meinte:
Solange dein link noch steht Vorschlag / Idee

Vom 14.09.2010 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zeus77 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
entschuldigung! habe ich sicher was überlesen!!!! *ups ... *rotwerd*

Vom 17.09.2010 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

normale Akkus sind völlig OK, solange du sie mit einem ordentlichen Ladegerät lädst, z.B. Technoline BC700, und keinen zu hohen Ladestrom wählst.

Gruß
Joe YES MAN

Vom 17.09.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Meinst du mit "normalen" Akkus wiederaufladbare Batterien? Da wirst du bei der Modellwahl sehr eingeschränkt sein. Bei den Markenkameras gibt es das meines Wissens nur noch Bei den Vorjahresmodellen von Canon Powershot.

Allerdings wäre es da evtl. sinnvoll zu überlegen doch eine Cam mit eigenem LI-Akku zu nehmen. Sollte es dir beim Batteriebetrieb darum gehen, dass die Stromversorgung auch fern von einer Steckdose sichergestellt ist, dann gibt es auch andere Wege.

Es gibt Ladegeräte, die man mit normalen Batterien betreiben kann, mit Solar, an der KFZ-Batterie oder auch mit einer Handkurbel.

Vom 18.09.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magistra1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.03.2009
51 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke für Eure Tipps.

Wir haben uns jetzt für eine Panasonic Lumix FS10 entschieden - trotz "Spezialakku". Werden uns noch einen Zweitakku besorgen, damit wir auch unterwegs den leeren Akku wechseln können.

Vom 18.09.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2008
1.474 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

ich habe auch lange Zeit auf normale Akkus bei Digitalkameras Wert gelegt und musste mich dann eines besseren belehren lassen.

Was den Zweitakku an geht, probiere ruhig erst einmal aus, wie lange er hält. Wenn Du nicht gerade in der Pampa unterwegs bist, wo Du überhaupt keinen Netzanschluss hast, kannst Du ziemlich viele Fotos mit einer Akkuladung machen.

Viele Grüße, der Hofschranze

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: