Könnt Ihr mir eine Digitalkamera empfehlen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2009 |
ich suche eine Digitalkamera mit 5fach optischem Zoom bis 150 Euro. Könnt Ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen? Wichtig wäre mir, dass die Kamera mit normalen Akkus betrieben werden kann. Danke schon mal im Voraus... Viele Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2010 |
Hallo ja ich kann Dir eine empfehlen! Aber eins sage ich gleich sie kann nicht mit normalen akkus betrieben werden das ist absoluter mist ! glaube mir ein intigrierter akku ist 100 mal besser und hält länger glaube es mir! falls du von dem stand punkt runter kommst mit den akkus dann die hier habe ich selber top teil Super Bilder und viele extras drauf! Und hat ein 1A Display
klick auf den link! Sony Cyber-shot DSC-W230 12 MP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
...solange er noch da ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach du je upps habe ich gar nichta aufs datum geschaut
|
||||
|
|||||
|
|||||
ne he?? was meinst du jetzt?? jetzt bin ich ratlos... datum war das der anmeldung ..mhh?? was ist jetzt falsch?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Meinte:
Solange dein link noch steht |
||||
|
|||||
|
|||||
entschuldigung! habe ich sicher was überlesen!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hi,
normale Akkus sind völlig OK, solange du sie mit einem ordentlichen Ladegerät lädst, z.B. Technoline BC700, und keinen zu hohen Ladestrom wählst. Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Meinst du mit "normalen" Akkus wiederaufladbare Batterien? Da wirst du bei der Modellwahl sehr eingeschränkt sein. Bei den Markenkameras gibt es das meines Wissens nur noch Bei den Vorjahresmodellen von Canon Powershot.
Allerdings wäre es da evtl. sinnvoll zu überlegen doch eine Cam mit eigenem LI-Akku zu nehmen. Sollte es dir beim Batteriebetrieb darum gehen, dass die Stromversorgung auch fern von einer Steckdose sichergestellt ist, dann gibt es auch andere Wege. Es gibt Ladegeräte, die man mit normalen Batterien betreiben kann, mit Solar, an der KFZ-Batterie oder auch mit einer Handkurbel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2009 |
Danke für Eure Tipps.
Wir haben uns jetzt für eine Panasonic Lumix FS10 entschieden - trotz "Spezialakku". Werden uns noch einen Zweitakku besorgen, damit wir auch unterwegs den leeren Akku wechseln können. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2008 |
Hallo,
ich habe auch lange Zeit auf normale Akkus bei Digitalkameras Wert gelegt und musste mich dann eines besseren belehren lassen. Was den Zweitakku an geht, probiere ruhig erst einmal aus, wie lange er hält. Wenn Du nicht gerade in der Pampa unterwegs bist, wo Du überhaupt keinen Netzanschluss hast, kannst Du ziemlich viele Fotos mit einer Akkuladung machen. Viele Grüße, der Hofschranze |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine