Zeilenabstand zu eng - wer kann helfen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich in die Technik verschiebt bringe ich hier mal mein Problem an. Seit Anfang an habe ich das Problem, dass mein Zeilenabstand beim Schreiben sehr eng ist. Einige User meinen sogar, es wäre einfach zu anstrengend meine Texte zu lesen, ich solle da ma was ändern... Aber was? Ich habe nie etwas am Zeilenabstand gemacht. Ich hab mich irgendwann mal beim CK angemeldet und seitdem ist das so. Wer weiß wie ich den Zeilenabstand vergößern kann oder was macht Ihr anders als ich? Über Tips, Tricks und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Schnatti
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
...und welche Größe?....am Zeilenabstand kann man wohl nichts verändern. Ich denke es liegt an der Schriftart und der vorgewählten Größe der Schrift. Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Schnatti,
stimmt, es ist anstrengend zu lesen. Versuch einfach mal eine andere Schriftart. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
eigentlich keine bestimmte, ich schreibe einfach drauf los, so wie hier eingestellt. Liebe Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
stellt ihr denn jedesmal vorher ne schriftart ein? Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund dafür ist... Liebe Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
ok, andere Schrift andere Größe... schaun wir mal.... Liebe Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Du hast garantiert in Deiner Signatur/ in Deinem Schriftbid, eine Schriftart/Schriftgröße hinterlegt...wetten !? Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
das sieht dann schon besser aus. Aber ich fände es mächtig blöd, wenn ich das jedesmal vorm Schreiben einstellen sollte... Liebe Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
siehst, scjhon wieder... Liebe Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
wart ma Ritchie, ich schau mal nach. Wenn, dann aber nicht bewusst... Liebe Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Das musste eben nicht, die von mir und den meisten benutzte Schrift ist voreingestellt. In Deiner Sig. ist garantiert diese andere Schrift/Größe hinterlegt, lösch dieser heraus und feddich ist die Laube. Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
hab nochmal nachgeschaut, da ist von mir nix voreingestellt. Außerdem hatte ich das Problem ja auch schon, als ich noch kein krönchen hatte, ergo gar nix an der schrift hätte ändern können... Liebe Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Seit Anfang an habe ich das Problem, dass mein Zeilenabstand beim Schreiben sehr eng ist. Einige User meinen sogar, es wäre einfach zu anstrengend meine Texte zu lesen, ich solle da ma was ändern... Aber was? Ich habe nie etwas am Zeilenabstand gemacht. Ich hab mich irgendwann mal beim CK angemeldet und seitdem ist das so. Wer weiß wie ich den Zeilenabstand vergößern kann oder was macht Ihr anders als ich? Über Tips, Tricks und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Ich versuch mal etwas, mal sehen ob sich die Schriftbilder unterscheiden Also wenn ich Deinen TE Tecxt kopieren hat er einen größeren Abstand Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
ich habe jetzt mal tatsächlich schriftart- und größe in meinem Signum eingestellt und das scheint jetzt zu klappen. grundsätzlich aber ist das komisch.... Liebe Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
jeep, tut es scheinbar Liebe Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
vielen Dank nochmal für die hilfe Liebe Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine