neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zeilenabstand zu eng - wer kann helfen?

Vom 07.09.2010 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen
auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich in die Technik verschiebt bringe ich hier mal mein Problem an.

Seit Anfang an habe ich das Problem, dass mein Zeilenabstand beim Schreiben sehr eng ist. Einige User meinen sogar, es wäre einfach zu anstrengend meine Texte zu lesen, ich solle da ma was ändern... Aber was? Ich habe nie etwas am Zeilenabstand gemacht. Ich hab mich irgendwann mal beim CK angemeldet und seitdem ist das so. Wer weiß wie ich den Zeilenabstand vergößern kann oder was macht Ihr anders als ich? na dann...
Über Tips, Tricks und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Schnatti
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Welche Schriftart haste denn ausgewählt?

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

\"\"

Vom 07.09.2010 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

...und welche Größe?....am Zeilenabstand kann man wohl nichts verändern.

Ich denke es liegt an der Schriftart und der vorgewählten Größe der Schrift.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

\"\"

Vom 07.09.2010 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Hallo Schnatti,

stimmt, es ist anstrengend zu lesen. Versuch einfach mal eine andere Schriftart.

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 07.09.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen
eigentlich keine bestimmte, ich schreibe einfach drauf los, so wie hier eingestellt.
Liebe Grüße Schnatti
\"\"

Vom 07.09.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen
stellt ihr denn jedesmal vorher ne schriftart ein? Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund dafür ist... Sicher nicht!
Liebe Grüße Schnatti
\"\"

Vom 07.09.2010 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen
ok, andere Schrift andere Größe...
schaun wir mal....

Liebe Grüße Schnatti
\"\"

Vom 07.09.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Du hast garantiert in Deiner Signatur/ in Deinem Schriftbid, eine Schriftart/Schriftgröße hinterlegt...wetten !? Na!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

\"\"

Vom 07.09.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen
das sieht dann schon besser aus. Aber ich fände es mächtig blöd, wenn ich das jedesmal vorm Schreiben einstellen sollte...
Liebe Grüße Schnatti
\"\"

Vom 07.09.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen

siehst, scjhon wieder...
Liebe Grüße Schnatti
\"\"

Vom 07.09.2010 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen
wart ma Ritchie, ich schau mal nach. Wenn, dann aber nicht bewusst...
Liebe Grüße Schnatti
\"\"

Vom 07.09.2010 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Das musste eben nicht, die von mir und den meisten benutzte Schrift ist voreingestellt.

In Deiner Sig. ist garantiert diese andere Schrift/Größe hinterlegt, lösch dieser heraus und feddich ist die Laube.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

\"\"

Vom 07.09.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen
hab nochmal nachgeschaut, da ist von mir nix voreingestellt. Außerdem hatte ich das Problem ja auch schon, als ich noch kein krönchen hatte, ergo gar nix an der schrift hätte ändern können... Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Schnatti
\"\"

Vom 07.09.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Seit Anfang an habe ich das Problem, dass mein Zeilenabstand beim Schreiben sehr eng ist. Einige User meinen sogar, es wäre einfach zu anstrengend meine Texte zu lesen, ich solle da ma was ändern... Aber was? Ich habe nie etwas am Zeilenabstand gemacht. Ich hab mich irgendwann mal beim CK angemeldet und seitdem ist das so. Wer weiß wie ich den Zeilenabstand vergößern kann oder was macht Ihr anders als ich?
Über Tips, Tricks und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Ich versuch mal etwas, mal sehen ob
sich die Schriftbilder unterscheiden

Also wenn ich Deinen TE Tecxt kopieren hat er einen größeren Abstand Was denn nun? Komisch.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

\"\"

Vom 07.09.2010 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen

ich habe jetzt mal tatsächlich schriftart- und größe in meinem Signum eingestellt und das scheint jetzt zu klappen. grundsätzlich aber ist das komisch....

Liebe Grüße Schnatti
\"\"

Vom 07.09.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Hauptsache es funtz Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

\"\"

Vom 07.09.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen

jeep, tut es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
scheinbar Na!

Liebe Grüße Schnatti
\"\"

Vom 07.09.2010 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen

vielen Dank nochmal für die hilfe Küsschen

Liebe Grüße Schnatti
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: