neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MP3-Player von Kagi-Tech

Vom 03.08.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
1.726 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo an alle!

Meine Tochter hat einen MP3-Player von Kagi-Tech gewonnen der gleich aussieht wie der alte IPod Shuffle. Nun versuchen wir schon die ganze Zeit auf diesen MP3-Player Lieder zu speichern. Das Problem ist, dass unser Computer ihn nicht erkennt. Mitgeliefert wurden nur Kopfhörer und USB-Kabel. Ich habe versucht, im I-net erwas über diesen MP3-Player herauszufinden bzw. die Software herunter zu laden. Leider finde ich diese nicht.

Nun zu meiner Frage bzw. Bitte:
Hat jemand von euch vielleicht auch so einen Player und/oder wisst ihr vielleicht, woher ich diese Software bekomme? Oder gibt es einen anderen Trick, um auf den Player zu gelangen.

Bin für eure Hilfe dankbar.

LG chatmandu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2010 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Bist du sicher, dass der Hersteller Kagi-Tech ist, und es icht nur ein Werbeprodukt von Kagi-Tech ist? Vielleicht asteht irgendwo noch eine andere Modellbezeichnung am bzw. im Gerät. Z.B. unter einem Deckel für die Batterien oder den Akku.

Macht euer PC (welches Betiebssystem?) denn überhaupt etwas, wenn man den Player anstöpselt?

Vom 04.08.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
hallo bender!

also, auf dem gerät selbst steht kagitech - da gibts leider sonst keinen deckel oder fach das ich öffnen könnte. aber ich könnte sonst noch zu hause in der verpackung nachsehen - vielleicht steht in der beschreibung ein i-netadresse oder so.

nein, unser pc (vista) reagiert überhaupt nicht. hab es auch schon auf einem anderen pc (xp) probiert - nix. er findet nicht mal den usb-anschluss. zum Heulen

vielen dank aber erstmal! vielleicht ergibt sich ja noch was aus der bedienungsanleitung (ist auf italienisch).

lg chatmandu

Vom 04.08.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Vielleicht muss das Gerät einfach erstmal geladen werden. Oder man muss einen Knopf am Gerät drücken (einschalten) wenn man es mit dem PC verbindet. Es gibt auch Geräte bei denen man im Menü erst einstellen muss, wie und ob sich das gerät mit dem PC verbindet.

Vom 05.08.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
hallo bender!

leider hat das gerät nicht gerade viele knöpfe - und display gibt es auch keins - es sieht wirklich wie das alte i-pod-shuffle aus (das mit dem klipp). ich habe schon alle knöpfe probiert zu drücken - es funktioniert leider nicht. schade - optisch ist das gerät nämlich wirklich schön und auch praktisch und meine tochter hat sich schon so darauf gefreut. zum Heulen

aber vielen, vielen dank für deine mühe, bender.

lg msdeluxe

Vom 13.08.2010 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bumbumbum Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
hey ..
hab zufälligerweise den selben mp3 player von kagi tech gewonnen.
bei mir gabs das selbe problem, allerdings musste ich nur die lieder, die ich auf i-tunes runtergeladen hatte
konvertieren, da der player keine m4a bzw. mp4 dateien erkennt u. abspielen kann.
danach gabs eigentlich keine probleme mehr.
ach ja , und bei mir stand 1 gb am player, was allerdings nicht der wahrheit entspricht , da er nur 250 mb hat :(
ansonsten geht er wirklich perfekt ;D

Vom 13.08.2010 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bumbumbum Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
kleine frage nebenbei: hat Ihre Tochter die auch in einer Spielhöhle in Italien durch den Geschicklichkeitskran erworben? :DD

Vom 19.08.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miss_dirty Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo

Meine schwester hat auch den gleichen mp3-player in der spielehalle in Italien gezogen.

wir haben keine probleme beim lieder rauf spielen.

Wir wissen nicht wie man den mp3-player auflädt !!!

sieht man irgendwo etwas wann der akku voll ist???

Vom 31.08.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adriano_M Tellerwäscher

Mitglied seit 31.08.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
ich habe auch das selbe problem mit dem aufladen ich habe meinen in san benedetto del tronto gewonnen an so einem automat aber ich kann ihn nicht mehr auf laden kann mir jemand helfen???? PLS Antworten
Auserdem das mit der musik versuchen sie mal das usb kabel bisschen raus zu machen dann klappt es meistens.^^

Vom 06.09.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
hallo an alle!

sorry zuerst einmal, dass ich mich nie gemeldet habe - aber ich hatte jetzt 3 wochen urlaub!

@bumbumbum
ist i-tunes kostenpflichtig (sicher eine blöde frage! *ups ... *rotwerd* ) aber wenn mein computer den player nicht erkennt, nützt es dann überhaupt, wenn ich die lieder konvertiere? wir haben auf dem computer eigentlich sehr viele mp3-lieder - das problem liegt eher am erkennen.
und ja, hat sie aus einer spielhöhle aus italien. sie hatte bei den tickets, die man sammeln muss, den jackpot gezogen Lachen

schade, dass der player bei uns nicht funktioniert.

lg msdeluxe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: