neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Web.de Passwort funzt nicht mehr.

Vom 20.07.2010 02:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisande Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2004
388 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallole,

nun schon zum zweiten Mal innerhalb von einigen Tagen komme ich mit meinem Passwort bei web.de nicht mehr rein.
Der Typ an der Hotline hat mir beim ersten mal erklärt ich hätte ein falsches Passwort eingegeben. Das kann aber nicht sein, da ich eine Stunde vorher mich damit noch anmelden konnte.

So und nu ist es, nachdem das neue Passwort 3 Tage gefunzt hat genau wieder das gleiche.
Hat das schon mal wer von Euch gehabt?
Hat da vielleicht jemand mein Passwort geknackt und geändert?
Oder an was kann das liegen?

Wäre toll wenn einer von Euch eine Lösung hätte.

Liebe Grüße

melisande
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2010 03:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo melisande,

du hast doch bestimmt einen Link auf der Anmeldeseite, wo steht "Passwort vergessen". Kommst du über diesen Link nicht zu deinen alten Passwort und kannst vergleichen, ob es stimmt?

Liebe Grüße

\"\"

Vom 20.07.2010 03:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,34/Tag)
Nee Primus das funktioniert so nicht, dort bekommt man normalerweise ein neues Passwort an die hinterlegte e-mail Adresse geschickt.

@Melisande
Lass dir ein neues Passwort geben und ändere es sofort, es kann tatsächlich sein daß irgendwer dein e-mail Konto gehackt hat.

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 20.07.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisande Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2004
388 Beiträge (ø0,13/Tag)
Huhu,

war tatsächlich so, daß ein Hacker am Werk war.
Der hat dann auch gleich eine Alternativ-Email angegeben, so daß er immer mein neues Passwort bekam GRRRRRR
Gleichzeitig hat er auch noch meinen Account bei Ebay gehackt und dort einige Sachen eingestellt GRRRRRR Verdammt nochmal - bin stocksauer

Habe jetzt alles geändert und auch bei Ebay angerufen und Bescheid gegeben.

Damit sollte ich jetzt Ruhe haben. Hoffe ich zumindest.
Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

melisande

Vom 20.07.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo melisande,

dann schaue mal auf deinem Pc nach deinem Schutz, nach den anderen Sachen die du schon geändert hast. Du weißt ja, fremde e-Mails nicht öffnen, keine fremden Links usw. Ein Schutzprogramm, welches eventuell Bedrohungen erkennt, den Browser auf aktuellen Stand bringen.

Ich gehe übrigens nicht mehr über irgendeine Software von T-HOME in die Mails, nur über Browser und Internetadresse.

Liebe Grüße

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: