neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu Animal crossing wild world NDS

Vom 11.07.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Guten Morgen,

mein Sohn hat o.g. Spiel und spielt damit auch schon eine ganze Weile.
Nun ist es irgendwie gekommen, das alles nur noch auf Englisch geschrieben steht.
Weiss jemand, wie man die Sprache wieder auf Deutsch umstellen kann?
Die Anleitung ist leider nicht mehr auffindbar.

LG Silvia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2010 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.543 Beiträge (ø2,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

dazu muss man die Systemsprache des Nintendo DS auf Deutsch wieder umstellen. Da geht man in das Nintendo DS-Menü auf Einstellungen, links auf den Schraubenschlüssel mit Rotem Hintergrund, dann auf die Weltkugel und dann auf Deutsch.
Wenn du einen Nintendo DSi hast, musst du im Hauptmenü auf den Schraubenschlüssel mit schwarzem Hintergrund. Dann geh auf Seite 4 der Einstellungen, klick auf Sprache, und wähl Deutsch aus. Fertig ;)

Liebe Grüße
Dario

Vom 11.07.2010 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!

Genau das wars!!!!
Vielen Dank. Jetzt kanns hier weitergehen. Adrian hatte Angst um seinen Hypernook, was immer das ist.... Lachen

LG Silvia

Vom 11.07.2010 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.543 Beiträge (ø2,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich wusste doch das mein Sohn das weiß Na!
Als ich die Frage gelesen habe, habe ich ihn gleich gerufen.
Ich bin nämlich genauso ahnungslos wie du mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Hypernook, ist wohl der riesen Supermarkt bei AC Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
dariosmama

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: