Frage zu Animal crossing wild world NDS
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
mein Sohn hat o.g. Spiel und spielt damit auch schon eine ganze Weile. Nun ist es irgendwie gekommen, das alles nur noch auf Englisch geschrieben steht. Weiss jemand, wie man die Sprache wieder auf Deutsch umstellen kann? Die Anleitung ist leider nicht mehr auffindbar. LG Silvia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hi,
dazu muss man die Systemsprache des Nintendo DS auf Deutsch wieder umstellen. Da geht man in das Nintendo DS-Menü auf Einstellungen, links auf den Schraubenschlüssel mit Rotem Hintergrund, dann auf die Weltkugel und dann auf Deutsch. Wenn du einen Nintendo DSi hast, musst du im Hauptmenü auf den Schraubenschlüssel mit schwarzem Hintergrund. Dann geh auf Seite 4 der Einstellungen, klick auf Sprache, und wähl Deutsch aus. Fertig ;) Liebe Grüße Dario |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Hallo!
Genau das wars!!!! Vielen Dank. Jetzt kanns hier weitergehen. Adrian hatte Angst um seinen Hypernook, was immer das ist.... LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo,
ich wusste doch das mein Sohn das weiß Als ich die Frage gelesen habe, habe ich ihn gleich gerufen. Ich bin nämlich genauso ahnungslos wie du Hypernook, ist wohl der riesen Supermarkt bei AC Liebe Grüße dariosmama |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine