neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, ich komm in meine obere Leiste nicht mehr rein

Vom 10.07.2010 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo

Hallo ihr Lieben.
Wie oben schon geschrieben komm ich nicht mehr in die Leiste wo ich z.B. die www. Adresse eingebe wenn ich was suche. Meine Katze lief mir über die Tastatur und hat irgendwas verstellt. Und jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder herstellen kann. Kann mir jemand von euch helfen Küsschen

Lieben Gruß
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ \"\" ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2010 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

drück mal F11, ansonsten wird über die Leiste ein Zugang für ein Herzkatheder gelegt, das sollte man aber nicht zu Hause machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , und seil deine Katze an!

Gruß
Joe YES MAN

Vom 10.07.2010 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
\"\"

Hallo

Hey Joe,
danke es hat funktioniert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und das mit dem Herzkatheder ist eine Überlegung werd. Na!
Meine Katze hat jetzt Computerverbot. Ist eh noch zu jung dafür Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß

Vom 13.07.2010 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\"
...sie hatte wohl die Maus gesucht... ...

Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

*die 100 im Club der bleibenden User*

--------------------------------

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 13.07.2010 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
\"\"

Hallo

kann schon sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen miau, ruuuuuup!

Lieben Gruß

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: