Ersatzprogramm für Printmaster, oder ein gutes Programm für selbst gestaltene Karten oder so
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
ich hatte früher Printmaster damit gestaltete ich wunderschöne Karten, Poster oder so. Nun habe ich Vista und dies gibt es für das noch nicht. Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen. Am liebsten Freeware, da ich nicht so viel ausgeben möchte. Danke und liebe Grüsse Nitli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
OpenOffice? VG Jörk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ok, und wo bekomme ich dies und was kostet es??' lg Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo
einfach mal 'Open Office' bei Google eingeben...... Es ist Freeware, kostet also nix. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
danke werde ich mal machen. Ich hoffe, damit komme ich dann auch klar. lg Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
mit OO bekommst du einen komplettes Paket wie Microsoft Office, nicht über die Größe erschrecken VG Jörk, der dachte OO wäre allgemein bekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
danke, aber kann ich auch nur open office downloaden, ich habe office schon, nur einfach kein Open office. lg Nitli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine