neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ersatzprogramm für Printmaster, oder ein gutes Programm für selbst gestaltene Karten oder so

Vom 18.05.2010 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

ich hatte früher Printmaster damit gestaltete ich wunderschöne Karten, Poster oder so.
Nun habe ich Vista und dies gibt es für das noch nicht. Kann mir jemand ein gutes Programm
empfehlen. Am liebsten Freeware, da ich nicht so viel ausgeben möchte.

Danke und liebe Grüsse
Nitli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2010 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.175 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

OpenOffice?

VG

Jörk

Vom 18.05.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo

ok, und wo bekomme ich dies und was kostet es??'

lg Nitli

Vom 18.05.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

einfach mal 'Open Office' bei Google eingeben...... Na!

Es ist Freeware, kostet also nix.

Gruss Javanne

Vom 18.05.2010 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo

danke werde ich mal machen.
Ich hoffe, damit komme ich dann auch klar.

lg Nitli

Vom 18.05.2010 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.175 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

mit OO bekommst du einen komplettes Paket wie Microsoft Office, nicht über die Größe erschrecken Na!

VG

Jörk, der dachte OO wäre allgemein bekannt

Vom 18.05.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
hallo

danke, aber kann ich auch nur open office downloaden, ich habe office schon, nur einfach kein Open office.

lg Nitli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: