Wie lösche ich unter meinen "Rezeptsammlungen"?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
ich habe 2 x unter "Suppen" 2 verschiedene Rezepte gespeichert, möchte diese aber nun löschen. Könnt ihr mir bitte behilflich sein, wie ich dabei vorgehen muß bzw. ist dies überhaupt möglich, diese Eingabe zu löschen??? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüsse umnaja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
möchtest du 1. die Kategorie löschen oder 2. nur Rezepte aus einer Kategorie? Bei 1. gehe auf "mein Kochbuch", dort dann auf "Kategorienverwaltung". Dort ist dann ein rotes Kreuz zum Löschen. Bei 2. ist vor dem Rezept ein Kästchen, dieses anklicken, nach unten scrollen und dort auf "Rezeptbeschreibungen editieren" klicken, dann löschen auswählen und abschicken. LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo käsespätzle,
wahrscheinlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich möchte keine Rezepte aus meinem "Kochbuch" löschen. Wenn du auf meine Profilseite gehst, wirst du erkennen, was ich meine (siehe unter "Rezeptsammunglen von umnaja"). Liebe Grüsse umnaja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
http://www.chefkoch.de/forum/2,39,517234/Kann-man-Rezepte-in-der-eigenen-Sammlung-loeschen.html Lies da mal Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
ich denke ich habe richtig verstanden. Du willst einmal "Suppen" löschen. Diese beiden Rezeptsammlungen sind bei dir öffentlich. Wenn du bei dir auf "mein Kochbuch" gehst und dann auf "Kategorienverwaltung", stehen dort diese beiden Suppen mit einem grünen Kästchen, einem Bearbeitungskästchen und einem Kreuzkästchen. Dieses Kreuzkästchen anklicken und dann ist diese "Suppe" weg. Vorher würde ich aber das eine gespeichert Rezept zu dem anderen verschieben. LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo käsespätzle,
hallo Ritchie, vielen Dank für eure Mühe und Hilfestellung. Liebe Grüsse umnaja |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine