neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie lösche ich unter meinen "Rezeptsammlungen"?

Vom 30.03.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umnaja Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
379 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebes Team,

ich habe 2 x unter "Suppen" 2 verschiedene Rezepte gespeichert, möchte diese aber nun löschen.

Könnt ihr mir bitte behilflich sein, wie ich dabei vorgehen muß bzw. ist dies überhaupt möglich, diese Eingabe zu löschen???

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüsse

umnaja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2010 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

möchtest du 1. die Kategorie löschen oder 2. nur Rezepte aus einer Kategorie?

Bei 1. gehe auf "mein Kochbuch", dort dann auf "Kategorienverwaltung". Dort ist dann ein rotes Kreuz zum Löschen.

Bei 2. ist vor dem Rezept ein Kästchen, dieses anklicken, nach unten scrollen und dort auf "Rezeptbeschreibungen editieren" klicken, dann löschen auswählen und abschicken.

LG

käsespätzle

Vom 30.03.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umnaja Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
379 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo käsespätzle,

wahrscheinlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich möchte keine Rezepte aus meinem "Kochbuch" löschen.

Wenn du auf meine Profilseite gehst, wirst du erkennen, was ich meine (siehe unter "Rezeptsammunglen von umnaja").

Liebe Grüsse

umnaja

Vom 30.03.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Vom 31.03.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ich denke ich habe richtig verstanden. Du willst einmal "Suppen" löschen. Diese beiden Rezeptsammlungen sind bei dir öffentlich. Wenn du bei dir auf "mein Kochbuch" gehst und dann auf "Kategorienverwaltung", stehen dort diese beiden Suppen mit einem grünen Kästchen, einem Bearbeitungskästchen und einem Kreuzkästchen. Dieses Kreuzkästchen anklicken und dann ist diese "Suppe" weg. Vorher würde ich aber das eine gespeichert Rezept zu dem anderen verschieben.

LG

käsespätzle

Vom 31.03.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umnaja Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
379 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo käsespätzle,
hallo Ritchie,

vielen Dank für eure Mühe und Hilfestellung.

Liebe Grüsse

umnaja

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: