neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DVD Recorder neu gekauft...Aufnahme funktioniert nicht

Vom 27.03.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TaMan Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2009
66 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe mir heute einen DVD Recorder gekauft. Ich kenne mich mit dem Zeug überhapt nicht aus. Ich habe alles nach Gebrauchsanweisung eingestellt aber die Aufnahme funktioniert nicht. Welt zusammengebrochen

Ich habe kein Kabel sondern nur SAT. Geht das dann überhaupt? Ich vermute das er keine Sender findet. Oder kann/muss ich da was anderes einstellen?

Viele Grüße,

Tanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.03.2010 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zora75 Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2007
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Wie ist der DVD-Recorder denn angeschlossen?
Direkt am Fernseher oder hast Du ihn am SAT-Receiver eingesteckt?
Evtl. musst Du dem DVD-Recorder noch sagen "von wo" er aufnehmen muss.
Du kannst bei SAT übrigens kein anderes Programm anschauen, als das, welches Du gerade aufnimmst. Es sei denn Du hättest einen Twinreceiver....
D.h. ARD aufnehmen und gleichzeitig RTL guggen geht leider nicht.

Vom 28.03.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zora75 Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2007
279 Beiträge (ø0,14/Tag)