Siemens S45 - Neues Handy für mein altes Zubehör gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2002 |
ich habe schon lange ein schönes altes Siemens S45 Handy. So langsam wird es etwas schwerfällig, was gerade beim sms-en zunehmend lästig wird. Nun habe ich allerdings keine große Lust habe, mir neben einem Gerät auch noch das ganze Equipment neu zu kaufen (Tasche, Ladekabel/Ladestation, Headset, Ladekabel fürs Auto). Wisst ihr, für welche neueren Nachfolgemodelle das Zubehör auch genutzt werden kann oder kann man das irgendwo rausfinden? Viele Grüße, Michaela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Moin,
Exakt vor diesem Problem stand ich schon vor Jahren, gleiche Fragestellung, gleiches Problem! - Antwort: KEINE! Also keine Nachfolgemodelle wo das von dir erwähnte Zubehör passt. Ich persönlich habe mich für ein neues S45i entschieden, da mir die Robustheit der S35 / S45 Reihe sehr gefällt, und so'n Handy muss beim Swot schon einiges aushalten wie diverse Tauchgänge in Bächen oder auch mal zwischendurch den Fall vom 4 Meter-Balkon lG von mir |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine