neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einwegkamera mit guter Fotoqualität gesucht

Vom 22.03.2010 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stellina84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2008
78 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Einwegkameras, die gute Fotos machen?
Ich hatte mal vor Jahren eine vom dm, war da aber nicht sooo überzeugt...

Vielen dank Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Das müsste dann aber eine sehr teure Einwegkamera sein, wenn die auch noch GUTE Fotos liefern soll mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ... Warum muss es denn eine Einweg-Kamera sein ? BOOOIINNNGG....

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 22.03.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eyndjie Smutje

Mitglied seit 08.11.2005
531 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Meine erste Idee, warum es wohl ne Einwegkamera sein soll wäre ggf. ne Hochzeit. Jedenfalls lag auf der letzten Hochzeit, bei der ich war auf jedem Tisch eine Einwegkamera, mit der die Gäste Fotos machen sollten und den Abend eben so festhalten sollten. Beim späteren Entwickeln lassen hatte das Paar wohl auch richtig Spaß, was so manche Bilder anging.

Vom 22.03.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bezwinger Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2004
1.149 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

damals hatte Wlamart Digicams für 15 Euro incl. 128MB eingebautem Speicher und 1,3MP.
Die Cam ist für so etwas genau das richtige! Oder wenn Kinder mal ein paar Bilder machen wollen.

Gruß
Bezwinger

\"\"

Vom 22.03.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mörlchen87 Smutje

Mitglied seit 22.08.2009
88 Beiträge (ø0,09/Tag)
ich hatte das auch auf der Hochzeit die fotos sind fast alle nichts geworden!!!! Teurer Spass!

Vom 22.03.2010 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stellina84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2008
78 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo zusammen,

ich wollte sie auch für ne hochzeit...
danke für eure anregungen! mal schauen...

viele grüße!

Vom 23.03.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eyndjie Smutje

Mitglied seit 08.11.2005
531 Beiträge (ø0,22/Tag)
Meine letzte Einwegkamera hatte ich für ein Konzert (da war Freunds Digitalkamera halt einfach zu jung und er wollte sie mir verständlicherweise nicht überlassen - man weiß ja nie was für Honks so ner Kamera zu nah kommen). War glaube ich eine von Kodak und ich fand die Fotos dafür, dass sie im Dunkeln entstanden eigentlich sogar richtig gut. Man darf halt nicht allzu viel erwarten.
Aber das mit dem "Einwegkamera für Hochzeiten" wird doch recht häufig gemacht. Da würde ich sonst einfach mal in ein Fotogeschäft meines Vertrauens gehen und dort die Situation schildern und nachfragen. Zur Not mal auf einschlägigen Hochzeitsseiten suchen? Machen doch viele, da haben doch sicher auch viele entsprechende Erfahrungswerte.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: