Problem mit Blaupunkt TV
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Vor einiger Zeit bekam ich einen Fernseher von Blaupunkt geschenkt, natürlich OHNE Anleitung. Das war bis jetzt auch kein Problem, bis mir die Fernbedienung zufällig in die Sofaritze rutschte. Irgendwie ist dadurch eine geheime Tastenkombination "aktiviert" worden, denn seitdem ist das Bild im TV viel zu groß. Das heißt, wenn ich umschalte, dann sehe ich nur noch die linke Hälfte der Programmzahlen, die rechte rutscht aus dem Bild. Wenn ich meine Foto-CDs im DVD abspiele fehlt grundsätzlich die unterste Zeile, was natürlich blöd ist, wenn man da was hingeschrieben hat. Ganz blöd ist es natürlich, wenn bei DVDs die Untertitel verschluckt werden. Ich gucke oft import DVDs, deren Sprache ich nicht verstehe, bin also auf die Untertitel angewiesen. Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben? Auf meiner Fernbedienung steht die Bezeichnung TC 144 Heftigsten Dank!!! LG anij |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2009 |
was für eine Modellnummer hat deine Klotze ?
dann kann ich mal nach einer Gebrauchsanweisung suchen wo die Tastenkopies drinne stehen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maggi!
Auf der Rückseite steht: IS55-25VT 55 Watt Bestell Nr 7665 383 Ich hoffe, das ist das, was Du brauchst. DANKE!!! Es nervt wirklich langsam.... LG anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo anij,
bei Blaupunkt heisst es: "Sie benötigen eine Bedienungs- oder Einbauanleitung? An dieser Stelle haben wir Ihnen bis August 2009 den Service-Dokumenten-Download für Blaupunkt Geräte angeboten. Aufgrund einer technischen Systemumstellung können wir Ihnen diesen Dienst für einen begrenzten Zeitraum aktuell leider nicht mehr präsentieren. Um Ihnen bis zum Erscheinen des neuen Systems im ersten Quartal 2010 dennoch Anleitungen als PDF zur Verfügung zu stellen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unsere Hotline: Deutschland: Telefon*: 0900 / 1884410 oder E-Mail: info-de@blaupunkt.com |
||||
|
|||||
|
|||||
@originalrezeppi
Danke für den Tipp, aber Blaupunkt sieht sich leider nicht in der Lage, mir die Bedienungsanleitung zu schicken. So etwas machen die nicht mehr. habs schon versucht, aber trotzdem Danke! Und Danke auch an den Mod, der den falschen Titel berichtigt hat LG anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2011 |
Hallo,
ich habe mir kürzlich einen Blaupunkt 32/1731-GB-HBKUP-DE gekauft. Es handelt sich um einen LED/TV mit DVB-T und DVB-C. Nunhabe ich aber einen Ananlogen Sat REciver und möchte den an diesem GErät nutzen. Hat einer hier eine Ahnung wie ich den einstellen muß damit das funzt? Gruß Küchentigger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
Ton- und Video Signal mit den entsprechenden Ausgängen am Receiver mit den entsprechenden Eingängen am TV verbinden (Scart, Chinch, was auch immer)...fertig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2004 |
ich dachte nächstes Jahr wird Analog abgeschalten?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
ja und ?...dann kann er die Kabel wieder abziehen und nochmal fragen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2011 |
Hallo,
habe es auch so hinbekommen war nur eine Einstellungssache per FB. Ich weiß auch das analog nächstes Jahr abgeschaltet wird. Habe auch schon ein digitales LNB und Reciver liegen muß nur noch umbauen. Gruß Küchentigger |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.