neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Telefon,-Handy,-Internet Flat zum günstigen Preis

Vom 14.02.2010 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimberly1st Smutje

Mitglied seit 11.12.2007
155 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Ich möchte nächsten Monat meinen Anbieter wechseln. Jetzt suche ich einen neuen Anbieter der alles in einem Paket hat. Also für einen Festnetz und Mobilfunk jeweils mit Deutschland- und Internet- Flat Zugang. Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Ich habe mich schon übers googeln informiert. Leider ist das alles so unübersichtlich. Habt Ihr einen günstigen Anbieter? Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG
Kimberly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Wir haben 1&1 und sind damit sehr zufrieden, schau doch mal bei denen vorbei, vielleicht ist das was für euch?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 14.02.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimberly1st Smutje

Mitglied seit 11.12.2007
155 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke Michele.

LG
Kimberly

Vom 14.02.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi Kimberly,

wie Michele schon schrieb, 1&1. Bei denen kannst du Internet, Festnetz und Handyaflat (ins dt. Festnetz) im Paket haben. Wenn du magst auch mit TV Angebot.
Wenn ich irgendwo mal länger wohnen würde, würde ich bei diesem Anbieter einen Vertrag abschließen. So habe ich "nur" einen Stick.

lg mayordomus

Vom 14.02.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Der Stck funktionier leider nicht überall, das kann man aber vorher abchecken lassen.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 14.02.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Der Stck funktionier leider nicht überall, das kann man aber vorher abchecken lassen.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 15.02.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimberly1st Smutje

Mitglied seit 11.12.2007
155 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,

leider habe ich von 1&1 nicht`s gutes gehört. Ob das stimmt? Keine Ahnung.

LG
Kimberly

Vom 15.02.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Echt jetzt? Also ich bin mit allem total zufrieden, auch mit dem Service.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 15.02.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
Hi Kimberly,

ich denke, das kommt drauf an, mit wem du redest. Ich zB war wg. Alice beim Rechtsanwalt und mein bruder dagegen ist total begeistert. Dasselbe mit Arcor: ich kenne welche, die rollen mit den Augen, während eine Freundin zufrieden ist.
Du kannst ja bei Tante Gockel "Kundenzufriedenheit+1&1+deinWohnort" eingeben.

Aber das ist ungefähr so, als würde ich sagen: ich fahre nie wieder Ford, weil mein "was weis ich wer" mal mit so einem Auto ein Unfall hatte.
Geh einfach nach deinem Bauchgefühl.

lg mayordomus

Vom 15.02.2010 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zedvaint Smutje

Mitglied seit 20.01.2002
1.572 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,
ich würde auf keinen Fall zu 1&1 gehen, schon gar nicht mit dem gesamten Programm. Das sage ich aufgrund eigener Erfahrung, vor allem aber auch aufgrund der Rückmeldung von Kunden in einschlägigen Foren. Da beklagen sich 1&1-Kunden immer wieder über die gleichen Probleme: Unzuverlässige Verbindung (vor allem bei Telefonie), grottenschlechter Kundendienst. Wenn es läuft, ist alles o.k., wenn nicht, hat man ernsthafte Probleme. Und das unterscheidet den Anbieter dann eben doch von Konkurrenten wie etwa der Telekom oder Kabel Deutschland.

Vom 04.03.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fsgirth Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ich hoffe ich komme nicht zuspät.

Habe Ihren Hilferuf gelesen und hätte da ein Angebot das seines Gleichen sucht. Damit haben Sie eine Flatrate in alle deutschen Handynetze, ins deutsche Festnetz und ins Internet mit dem Handy. Und das für unter 35 Euro. Für ca. 6 Euro mehr gebt es die Internetflatrate für Ihren Laptop noch dazu.
Informieren Sie sich einfach unverbindlich unter www.freies.handypaket24.de . sie gehen hier keinerlei Verpflichtungen ein bevor Sie nicht die geforderten Unterlagen eingesendet haben. Einfach den Link in Ihren Browser kopieren und den Anweisungen folgen. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen viel Freude.

Ps: es winken auch viele Cashprämien

LG fsgirth

Vom 04.03.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
@fsgirth: Und da haste Dich extra für angemeldet?
Na, wenn das mal keine Werbung ist na dann...

Vom 04.03.2010 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
@ mods admins

mich wunderts, das der Link noch aktiv ist.

lg mayordomus

Vom 05.03.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fsgirth Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Habe extra für euch eine Vorschau ohne Anmeldung erstellt www.pav-girth.de/Vorschau.htm

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: