Probleme mit der Schriftdarstellung auf dem PC-Bildschirm und mit Firefox
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Dann habe ich Firefox und das Fenster geht über den Bildschirmrand heraus, so dass das rote Kreuzchen rechts oben nicht mehr zu sehen ist wenn man auf Vollbild gestellt hat. Auch die Uhranzeige unten rechts auf der Taskleiste ist nur noch halb zu sehen. Ich habe nichts an Einstellungen verändert, es ist seit gestern morgen so. Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder abstellen kann und alles wieder normal ist? Liebe Grüsse Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu... Lösch mal Deine tem. Dateien/Croniken Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Chroniken Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
danke für den Tip nur habe ich das gestern sofort gemacht. Hat leider nicht geholfen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Wird der Bildschirm immer aus,- und wieder angeschaltet oder bleibt der immer an?
Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
Bleibt eigentlich immer an, ist ein Flachbildschirm hat aber einen Bildschirmschoner bzw. wird nach ein paar Minuten dunkel.
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
Stimmt das Bild bei anderen Programmen? Wird der Desktop direkt nach dem Hochfahren korrekt angezeigt? Es kommt mir so vor, als ob die Auflösung des Bildschirmes falsch erkannt wird, bzw. verändert wurde. Klick mal auf eine freie Stelle im Desktop mit der rechten Maustaste und wähle Eigenschaften (oder anpassen oder so, je nach BS) und guck mal, ob du die Auflösung verändern kannst. Welchen Bildschirm hast du, welche Auflösung unterstützt er (oder welches Format, Widescreen, 4:3...) kannst du die Auflösung, die der Bildschirm laut Unterlagen des Bildschirms haben soll auch wirklich so einstellen? Sieht der Startbildschirm korrekt aus, oder etwas verschoben? LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich hatte neulich auf meinem Schleppi was Ähnliches. Da hatte ein Freund sich (un)heimlich zu schaffen gemacht
Deine Beschreibung sieht mir ganz danach aus. LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
Mh, wie sollte denn die Auflösung sein damit es wieder normal aussieht?
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
das kommt auf deinen Bildschirm und seine Größe an, wir wissen nicht welchen du hast. LG Piri |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine