neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bitte um Auskunft bzgl. Nintendo Ds - Ersatzteile

Vom 17.01.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursulaha Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2005
619 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

bei ebay werden immer wieder voll funktionsfähige Geräte mit gebrochenen Scharnieren, fehlenden Ladekabeln o.ä. zur Versteigerung angeboten.
Kann man ein defektes Gehäuse problemlos durch ein neues ersetzen und auch ein passendes Ladekabel nachkaufen? Wenn ja, wo am besten?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Uschi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

Ladekabel kann man auf jeden Fall nachkaufen, z.B. bei Amazon. Sind auch nicht teuer.

LG
Lottchen

Vom 17.01.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
esatzgehäuse gibt es im web für um die 20 €

Vom 17.01.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
Kabel würde mich nicht stören, bei allen anderen Sachen wäre ich vorsichtig, das deutet doch irgendwie auf einen nicht gerade schonenden Umgang mit dem Gerät hin.
Wer weiß, wie schnell da noch was kaputt geht. Meine Tochter hat meinen DS mal fallen lassen (grrrrrr- auf der Straße) und klar, er war nicht in der Tasche und da sieht man nichts außer an der Ecke einen Kratzer - kurz, wer weiß, was den Geräten passiert ist, die neue Gehäuse brauchen.
lg
morgaine

Vom 17.01.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursulaha Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2005
619 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich weiß nicht, ob Geräte mit gebrochenem Scharnier unbedingt ein neues Gehäuse brauchen, aber wenn ich eins mit dem Defekt günstig ersteigern kann, würde ich in ein neues Gehäuse investieren.

Gruß Uschi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: