neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kann keine Mails verschicken

Vom 06.01.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moeffi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2005
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo und ein erfolgreiches neues Jahr,
ich frage hier für eine Freundin, die einen neuen Computer hat. Sie hat ihre E-Mail-Adresse bei Alice und kann zwar E-Mails empfangen, aber nicht verschicken. Die verschickten Mails landen nach Betätigung der "Senden-Taste" bestenfalls im "Entwürfe-Ordner". Weiß jemand, was da ggf. falsch eingestellt ist?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2010 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Moeffi,

verwendet sie Outlook oder Outlook Express? Mein Vater hatte letztes dasselbe Problem. Ich habe bei ihm unter Extras/Konten die Felder angepasst (Adresse, Passwort und vor allem auch das Häkchen bei Server Authentifizierung gesetzt), dann ging's. Kann es leider nicht genauer erklären, da ich momentan an einem anderen PC sitze und es hier nicht nachvollziehen kann...
Aber überprüft doch mal die Angaben unter Konten.

LG
Maus_X

Vom 06.01.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielleicht hilft dieser Link zur Alice-Seite weiter: Link . Da steht, was alles eingetragen bzw. gesetzt werden muss.

LG
Maus_X

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: