neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fragen zu Surf-Stick

Vom 05.01.2010 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Horeia Smutje

Mitglied seit 01.01.2005
1.063 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

da ich bald in die Reha fahre und dort auch online gehen möchte, schau ich mich nach diesen Surfsticks um.
Kenn mich damit leider überhaupt nicht aus.
Hab was gefunden, was sich nicht schlecht anhört, aber, nach 5 GB wird gedrosselt.
Welche Menge muß ich mir bei 5 GB vorstellen.

Ich lade nichts runter, surf eigentlich nur. Und das schon ein paar Std. täglich. Sollte aber doch reichen, oder?
Und, wer hat die beste Netzabdeckung? Denke Vodafone liegt da sicher weit vorn, oder?

Danke für Eure Hilfe!!!

LG
Horeia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elis-nbg  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2004
1.478 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Horeia,

mit Deiner Frage bist Du wahrscheinlich besser in der Rubrik "Technik" aufgehoben.

Vielleicht könnte Dich einer der Mods verschieben.

Viel Spaß und Erfolg auf der Reha!

Lieben Gruß

[URL=http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20081205-165751-73.gif]\"\"[/URL]

Vom 05.01.2010 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.359 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!