neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

könnt mich ärgern!!!!!

Vom 28.12.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Grüße,

muss mal bischen Ärger ablassen!!

hab heute den ganzen Tag mein PC platt gemacht und neu aufgebaut, weil ich immer Pixelfehler hatte. Dachte es liegt an Windows und wollte ihn eh schon lange platt machen usw.

So jetz endlich fertig, und der Fehler ist immer noch da!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Danach anderen Bildschirm angesteckt, aber immer noch da Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ok, dann kann es nur noch an der Grafikkarte liegen!!
PC aufgemacht, lüfter von Grafikkarte sauheiß und dreht sich nicht mehr!! Welt zusammengebrochen
naja kauf morgen einen neuen, hoffe nur das es an dem liegt!!

oder was könnte es noch sein!! na dann...
bin gerade im abgesicherten Modus, da funktioniert es, naja da braucht sie auch nicht so viel Luft oder Lächeln

so jetz geht´s schon wieder bisl besser

lg
boss
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Wem geht es besser, boss? Dir, weil Du mal richtig Dampf abgelassen hast? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kann Dich höchstens moralisch unterstützen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 28.12.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo boss,

das hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr auch.

Ich dachte zuerst es wäre die Grafikkarte. Die wars dann aber nicht.

In der Kiste war alles ziemlich verstaubt. Wir haben hier einen Kachelofen. Da scheints mehr zu stauben als mit Zentralheizung.

Beim Ausbauen vom Lüfter (oder wars der Prozessor) hat mein Mann ein paar so klitzekleine Laschen verbogen ..... Das wars dann.

Nach einigem Hin und Her gabs dann einen neuen Rechner, da der "alte" Rechner ja schon soooo alt war -->> 5 Jahre na dann...

Liebe Grüße

Beate

Vom 28.12.2009 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Naja

ein neuer Rechner soll es eigentlich nicht werden *ups ... *rotwerd*

hoff jetz mal das es der Lüfter ist!! Lächeln

lg
boss

Vom 28.12.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Boss,

nimm mal das Schnitzel aus dem Laufwerk!

Hat bei mir auch geholfen... Ey man, bin ich blau!

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 29.12.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Grüße

so neuen Lüfter besorgt und jetz geht er immer noch nicht!!!

weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen soll Welt zusammengebrochen

das komische ist nur das sich der Monitor während der PC startet ausschaltet.
aber im abgesicherten Modus funktioniert es!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

lg
boss

Vom 29.12.2009 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
boss, ich hab leider keine grosse Ahnung von PCs...

Aber mein Mitleid sei Dir gewiss! ...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 29.12.2009 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,08/Tag)
hoffentlich kommt deiner Hardware die hilfe nicht zuspät

Vom 29.12.2009 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

meine Vorgehensweise bei solchen Fehlern ist simpel aber probat: Austausch der einzelnen verdächtigen Teile bis der Fehler verschwindet, wobei ich Grafikkarten, Monitore, Kabel und Mainboards in meinem Fundus habe, du wahrscheinlich nicht. Gibt's einen computerbesessenen Kumpel in der Nähe, bei dem man mal eine andere Grafikkarte leihen könnte?

Auf der anderen Seite, wenn der Lüfter schon 'ne Weile stehengeblieben war kann es sich leicht um einen bleibenden Schaden durch Überhitzung handeln, welche Grafikkarte steckt denn aktuell drin?

Gruß
Joe YES MAN

Vom 29.12.2009 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ich habs!!!!

Tausch mal den User aus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 29.12.2009 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
hallo,

schon mal daran gedacht, dass die GraKa nach einiger Zeit im "lüfterlosen" Betrieb Schaden genommen hat zum Heulen ? Da sitzt auch ein Prozessor drauf, der gekühlt werden möchte. Dass deine Kiste im abgesicherten Modus noch eine vernünftge Darstellung ohne Pixel hat ist auch erklärbar....sie fährt dort ohne spezielle GraKa-Treiber in einer viel niedrigeren Auflösung als normal und muss den eigenen Prozessor nicht so stark belasten wie unter hoher Auflösung

....lange Rede kurzer Sinn --> die GraKa wird einen Schlag haben, also mal eine neue Graka besorgen und einbauen

Gruß

cyber-alf

Vom 29.12.2009 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Die Wirtschaft soll auch leben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe gerade einen neuen Monitor kaufen müssen.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 30.12.2009 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Morgen!!

@
Joe und cyber-alf
ja habe damals mit meinen Cousin zwei Baugleiche PC zusammengebaut, der kommt heut von Urlaub dann schmeiß ich den seine mal rein!!
naja hab mir halt gedacht der Lüfter ist billiger zum wechseln, denk aber auch das es die Graka ist!!.
Danke erstmal an alle !!

@
Cry
bin zwar nicht so gut am PC wie beim kochen, aber deswegen gleich den Anwender wechseln GRRRRRR

lg
boss

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: