könnt mich ärgern!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
muss mal bischen Ärger ablassen!! hab heute den ganzen Tag mein PC platt gemacht und neu aufgebaut, weil ich immer Pixelfehler hatte. Dachte es liegt an Windows und wollte ihn eh schon lange platt machen usw. So jetz endlich fertig, und der Fehler ist immer noch da!!! Danach anderen Bildschirm angesteckt, aber immer noch da Ok, dann kann es nur noch an der Grafikkarte liegen!! PC aufgemacht, lüfter von Grafikkarte sauheiß und dreht sich nicht mehr!! naja kauf morgen einen neuen, hoffe nur das es an dem liegt!! oder was könnte es noch sein!! bin gerade im abgesicherten Modus, da funktioniert es, naja da braucht sie auch nicht so viel Luft oder so jetz geht´s schon wieder bisl besser lg boss |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Wem geht es besser, boss? Dir, weil Du mal richtig Dampf abgelassen hast? Kann Dich höchstens moralisch unterstützen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo boss,
das hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr auch. Ich dachte zuerst es wäre die Grafikkarte. Die wars dann aber nicht. In der Kiste war alles ziemlich verstaubt. Wir haben hier einen Kachelofen. Da scheints mehr zu stauben als mit Zentralheizung. Beim Ausbauen vom Lüfter (oder wars der Prozessor) hat mein Mann ein paar so klitzekleine Laschen verbogen ..... Das wars dann. Nach einigem Hin und Her gabs dann einen neuen Rechner, da der "alte" Rechner ja schon soooo alt war -->> 5 Jahre Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja
ein neuer Rechner soll es eigentlich nicht werden hoff jetz mal das es der Lüfter ist!! lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Boss,
nimm mal das Schnitzel aus dem Laufwerk! Hat bei mir auch geholfen... weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Grüße
so neuen Lüfter besorgt und jetz geht er immer noch nicht!!! weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen soll das komische ist nur das sich der Monitor während der PC startet ausschaltet. aber im abgesicherten Modus funktioniert es!! lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
boss, ich hab leider keine grosse Ahnung von PCs...
Aber mein Mitleid sei Dir gewiss! weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2009 |
hoffentlich kommt deiner Hardware die hilfe nicht zuspät
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hi,
meine Vorgehensweise bei solchen Fehlern ist simpel aber probat: Austausch der einzelnen verdächtigen Teile bis der Fehler verschwindet, wobei ich Grafikkarten, Monitore, Kabel und Mainboards in meinem Fundus habe, du wahrscheinlich nicht. Gibt's einen computerbesessenen Kumpel in der Nähe, bei dem man mal eine andere Grafikkarte leihen könnte? Auf der anderen Seite, wenn der Lüfter schon 'ne Weile stehengeblieben war kann es sich leicht um einen bleibenden Schaden durch Überhitzung handeln, welche Grafikkarte steckt denn aktuell drin? Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habs!!!!
Tausch mal den User aus! weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
hallo,
schon mal daran gedacht, dass die GraKa nach einiger Zeit im "lüfterlosen" Betrieb Schaden genommen hat ....lange Rede kurzer Sinn --> die GraKa wird einen Schlag haben, also mal eine neue Graka besorgen und einbauen Gruß cyber-alf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Die Wirtschaft soll auch leben! Habe gerade einen neuen Monitor kaufen müssen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen!!
@ Joe und cyber-alf ja habe damals mit meinen Cousin zwei Baugleiche PC zusammengebaut, der kommt heut von Urlaub dann schmeiß ich den seine mal rein!! naja hab mir halt gedacht der Lüfter ist billiger zum wechseln, denk aber auch das es die Graka ist!!. Danke erstmal an alle !! @ Cry bin zwar nicht so gut am PC wie beim kochen, aber deswegen gleich den Anwender wechseln lg boss |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine