neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Freeware Schreibprogramm

Vom 24.12.2009 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paula0421 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich suche ein Kostenloses Schreibprogramm, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich im Netz ein Programm finden kann.
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich wünsche euch allen ein Ruhiges und Gesegnetes Weihnachtsfest.

Lieben Gruß, paula0421
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.12.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
HI,

lad Dir open Office runter. Kostenlos und sehr gut. Hast auch einen Excel-Ersatz dabei.

Kannst die Dateien auch als *.doc abspeichern, was für Word-User lesbar ist.

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 24.12.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
@Cry

Danke dir für schnelle Antwort

Gruß aus Bremen
paula0421

Vom 24.12.2009 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Gern geschehen.

Beim Download pass auf die Betrügerseiten auf, lad am besten über "Chip.de" runter, es gibt viele kostenpflichtige Seiten mittlerweile.

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 24.12.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frenchfan Smutje

Mitglied seit 03.10.2004
336 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

wieso so ein Umweg über chip?

Open Office Homepage

hier gibts die aktuellste Version.

Frenchfan

Vom 24.12.2009 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Frenchfan, klar gehts auch direkt. Aber ich dachte mir, fall sie keine Ahnung hat, ist es eine sichere Methode, nicht reinzufallen.

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 24.12.2009 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
Kann auch nur Open Office wärmstens weiter empfehlen, nutze es schon ewig lange, tut sehr gute Dienste!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi

\"\"\"\"

\"\"

Vom 25.12.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
wenn du nur ein Schreibprogramm willst und kein komplettes Office-Paket, dann wäre auch AbiWord zu empfehlen.

LG Piri

Vom 26.12.2009 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

Ich Danke euch für die vielen Antworten, und wünsche euch noch einen Schönen 2. Weihnachtstag .

liebe Grüße, paula

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: