Freeware Schreibprogramm
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2007 |
ich suche ein Kostenloses Schreibprogramm, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich im Netz ein Programm finden kann. Vielen Dank für eure Antworten. Ich wünsche euch allen ein Ruhiges und Gesegnetes Weihnachtsfest. Lieben Gruß, paula0421 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
HI,
lad Dir open Office runter. Kostenlos und sehr gut. Hast auch einen Excel-Ersatz dabei. Kannst die Dateien auch als *.doc abspeichern, was für Word-User lesbar ist. weiß- blaue Grüße Cry
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Cry
Danke dir für schnelle Antwort Gruß aus Bremen paula0421 |
||||
|
|||||
|
|||||
Gern geschehen.
Beim Download pass auf die Betrügerseiten auf, lad am besten über "Chip.de" runter, es gibt viele kostenpflichtige Seiten mittlerweile. weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2004 |
Hallo,
wieso so ein Umweg über chip? Open Office Homepage hier gibts die aktuellste Version. Frenchfan |
||||
|
|||||
|
|||||
Frenchfan, klar gehts auch direkt. Aber ich dachte mir, fall sie keine Ahnung hat, ist es eine sichere Methode, nicht reinzufallen.
weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Kann auch nur Open Office wärmstens weiter empfehlen, nutze es schon ewig lange, tut sehr gute Dienste!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
wenn du nur ein Schreibprogramm willst und kein komplettes Office-Paket, dann wäre auch AbiWord zu empfehlen. LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ich Danke euch für die vielen Antworten, und wünsche euch noch einen Schönen 2. Weihnachtstag . liebe Grüße, paula |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine