Farbband für mechanische Schreibmaschine?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2007 |
ich habe eine Olympia Splendid 33. Gibt es dafür noch Farbbänder? Das Originalfarbband, welches drin war, hab ich scheinbar schon vor Jahren weggeworfen. Wo muss ich suchen und was kostet so was. LG Backfee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
mhh in der heutviel glückigen zeit glaub ich kaum das du noch was finden wirst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Summertime, ich hab eine Bekannte, die die Parkinston hat. Und weil Sie fast nicht mehr von Hand schreiben kann, meinte sie heute, sie würde sich so ein Ding zulegen. Und ich hab sowas noch auf`m Speicher. Jetzt wollt ich es ihr zu Weihnachten schenken. Wenn`s aber kein Farbband mehr gibt, ist meine Idee hin.
LG Backfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
du bekommst Farbbänder noch immer über diverse Online-Versender - einfach mal den Typ deiner Maschine in google oder bei ebay eingeben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
gib das mal bei google ein,sollte kein problem sein gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Moin, moin !
Es gibt diverse Online-Händler, ich habe Dir einen Link per KM geschickt! LG und schöne Weihnachten wünschen wiesel und das Hunderudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - solche Farbbänder bekommst du auch bei Büromaschinen-Händlern.
Schau mal in kleineren Läden auf die Kassen, die steht oft der Name der Liefer- und Servicefirma drauf. Bei den meisten dieser Firmen wirst du noch gute Chancen haben, solche Farbbänder zu bekommen. Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ein ganz großes Dankeschön für eure Hilfe!!! Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. lg Backfee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine