neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Farbband für mechanische Schreibmaschine?

Vom 23.12.2009 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backfee58 Smutje

Mitglied seit 19.02.2007
194 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
ich habe eine Olympia Splendid 33. Gibt es dafür noch Farbbänder?
Das Originalfarbband, welches drin war, hab ich scheinbar schon vor Jahren weggeworfen.
Wo muss ich suchen und was kostet so was.

LG Backfee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2009 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
mhh in der heutviel glückigen zeit glaub ich kaum das du noch was finden wirst.

Vom 23.12.2009 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backfee58 Smutje

Mitglied seit 19.02.2007
194 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ach Summertime, ich hab eine Bekannte, die die Parkinston hat. Und weil Sie fast nicht mehr von Hand schreiben kann, meinte sie heute, sie würde sich so ein Ding zulegen. Und ich hab sowas noch auf`m Speicher. Jetzt wollt ich es ihr zu Weihnachten schenken. Wenn`s aber kein Farbband mehr gibt, ist meine Idee hin.

LG Backfee

Vom 23.12.2009 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
du bekommst Farbbänder noch immer über diverse Online-Versender - einfach mal den Typ deiner Maschine in google oder bei ebay eingeben...

Vom 23.12.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
hallo

gib das mal bei google ein,sollte kein problem sein

gruss suse

Vom 23.12.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiesel267  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2003
1.530 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin, moin !

Es gibt diverse Online-Händler, ich habe Dir einen Link per KM geschickt!

LG und schöne Weihnachten wünschen
wiesel und das Hunderudel

Vom 23.12.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - solche Farbbänder bekommst du auch bei Büromaschinen-Händlern.

Schau mal in kleineren Läden auf die Kassen, die steht oft der Name der Liefer- und Servicefirma drauf.

Bei den meisten dieser Firmen wirst du noch gute Chancen haben, solche Farbbänder zu bekommen.

Glück Auf

Bernd

Vom 24.12.2009 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backfee58 Smutje

Mitglied seit 19.02.2007
194 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
ein ganz großes Dankeschön für eure Hilfe!!!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
lg Backfee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: