neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

*!* Gleich ist es zu spät........

Vom 12.11.2003 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colin Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.10.2003
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hilfe Hilfe,

was soll ich tun ich weiss gernicht mehr weier wege meinem pc

1. alles ist langsam es dauert um irgendetwas afzurufen bestimmt 3 minuten bis es Ich bin sauer! vollständig ist

2. mein Bildschirm ist ganz wirr alles verschwommen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

3. es geht nicht mehr fort ich habe schon zehn mal probieret den PC neu hochzufahren es bleibt immer wieder

und das schlimmste der zustand verschlechtert sich nur noch Was denn nun?

ich hoffe mir kann jemand helfen Danke im voraus

LG zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2003 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallooo,

wo sind unsere Computer-Spezis, so helft doch bitte Colin!

Danke und LG Mery Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

Vom 12.11.2003 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschein678 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2003
139 Beiträge (ø0,04/Tag)
Versuch mal die temporären Dateien und den Verlauf zu löschen (Start/ Systemsteuerung/ Internetoptionen)

Evtl. hast Du Dir auch einen Virus eingefangen, ich würd auf jeden Fall mal den Virenscanner drüberlaufen lassen (falls vorhanden).

LG Sonnenschein678

Vom 14.11.2003 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerpüppi Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
625 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi Colin

Habe das Problem auch zeitweise.
Über Start, Zubehör, System, Datenträgerbereinigung versuche die temporären Dateien und temporären Internet Dateien zu löschen. Danach laß Dein Defragmentierungs- programm laufen. So findet Dein PC die überwiegend genutzten Programme schneller.
Auch würde ich das Programm Adware von der Firma Lavasoft (kann kostenlos aus dem Internet geladen werden) installieren. Es spürt Spione bzw. Tracking Software in Deinem Computer auf, die Du dann einfach in Quarantäne stellen und rausschmeißen kannst. Diese Tracking Software verlangsamt meinen PC ebenfalls. Seit ich Adware habe klappts wieder.

LG Zuckerpüppi

Vom 14.11.2003 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colin Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.10.2003
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke Leute der zustand verbessert sich Jetzt und es ist fast schon wieder normal Danke wirklich hatt mich jetzt schlauer gemacht

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: