Gerät zur Übertragung von Fotos von Handy auf PC
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Ich weiß nicht mal wie man es nennt Ich meine etwas, in das man die Speicherkarte vom Handy steckt und dann am PC anschießt, damit man Fotos übertragen kann. Wenn ihr mir da evtl helfen könntet, welches Gerät so im Preis - Leistungsverhältnis gut ist und mit wieviel Euronen ich rechnen muß, würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße igi
Liebe das Leben, ich tu es auch. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Card-Reader heissen die Dinger Allerdings kannst Du Deine Handy, wenn Du ein Datenkabel hast, auch direkt an Deinen PC anschließen und die Bilder übertragen. Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ritchie.
Danke für deine Antwort. Ich habe leider kein Kabel und möchte mir auch keines mehr kaufen, da ich im März ein anderes Handy bekomme. Was kosten die Card-Reader denn so ? Liebe Grüße igi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hi,
zwischen 2 und 30 Euro, je nach Kartenformaten und Ausstattung. Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Na, ich denke für 2 € sollte ich keinen nehmen
Irgend einen Tipp zwecks Fabrikat, oder nehmen die sich nicht allzuviel ? Liebe Grüße igi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@igistern
Das Problem hatte ich vor kurzer Zeit auch. Ich hatte auch kein Datenkabel zu meinem handy. Warum auch immer. Bin erst zu M-Markt gegangen, der Verkäufer hatte dort wohl keine Lust, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzten und bin dann zu dem großen Anbieter, der als Logo den Planet mit dem Ring drum hat. Dort hatte ich das Glück, an eine nette, hilfsbereite Verkäuferin zu geraten, sie hat mir sogar die Karte in mein handy eingesetzt. Sie riet mir (das passende Kabel fürs handy sollte etwa 19 € kosten), eine microSD-Card und einen Dualslot Kartenleser zu kaufen. Beides war von der Hausmarke (hama) und kostete mich dann nur 11 € insgesamt. Der Vorteil ist, dass man diese Karte auch bei einem neuen handy verwenden kann, und ebenso den Kartenleser. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. VG Pepi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Pepi, da hast du mir sehr geholfen.
Ich hab so ne Mircochipkarte, aber eine Adapterkarte war dabei. Denke, ich werde jetzt was passendes finden. Liebe Grüße igi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Freut mich wirklich sehr, dass ich Dir helfen konnte. Denn nicht sehr oft kann ich in diesem Forum etwas dazu beitragen.
Viele liebe Grüße Pepi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine