neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

benzinbetriebenes modellauto driiingend

Vom 14.11.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy_1 Smutje

Mitglied seit 23.03.2008
138 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halloooo

so hoffe ihr könnt mir weiter helfen,weiss net mal ob ich im richtigen forum bin Jajaja, was auch immer!

folgendes :
Hab vorgestern göga gefragt was er denn zu weihnachten möchte (wie blöd bin ich eigentlich Jajaja, was auch immer! )
naja da gab er mir 4 antworten,er hat immer aussergewöhnliche wünsche,aber dieses mal... Welt zusammengebrochen
die anderen sachen will ich net nennen,ist sowieso unmöglich in nur 5 wochen sowas heranzuschaffen Achtung / Wichtig
er hat dann was von einem modellauto gesagt ,toll hab ich gedacht,das kriegst de hin,aber neiiin es sollte schon benzinbetrieben sein Verdammt nochmal - bin stocksauer und auch net irgendeins,nein,ein dodge charger,wenn möglich den 69 charger aus der berühmten fernsehserie na dann... oder einen vw bus,t1 oder t2.

Hab also da auch ein paar möglichkeiten,naja der charger das wär schon der hammer.
meine frage : gibts sowas überhaupt??also benzinbetriebene modellautos ja,aber gibts diese autos auch so???
hab das net durchforstet bin aber net fündig geworden...

hilfe hilfe hilfe

Lg
cindy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2009 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Schau mal bei www.henimo.de

Gruß
Joe YES MAN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: