Prepaid-Handy des Sohnes wählt nicht mehr nach Draußen....
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Kennt sich jemand hier mit einem Handy aus? Und zwar hat mein Sohn ein etwa 4 Jahre altes Handy, ganz einfach ohne viel Schnick und Schnack,der einzige Luxus ist eine Kamera,mit der er kleine Bildchen in schlechter Qualität knipsen kann. Das Handy ist von Siemens. (C75) Wie in der Überschrift schon gesagt, es ist ein Prepaid-Handy und seit 2 Tagen kann er Anrufe annehmen, aber nicht selber rauswählen. Wenn er z.B. mein Handy anwählt, kommt sofort ein Besetzt-Zeichen und es ist keine Verbindung möglich. Textnachrichten werden komischer Weise verschickt. Was könnte die Ursache sein? Ist das gute Stück platt?? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - spontan würde ich mal sagen, dass die Prepaid-Karte leer ist, sprich es ist kein Guthaben mehr auf der Karte....
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Bernd,
Nee, das Guthaben haben wir erst nachgeladen, das steht aktuell bei 16,58.... Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo,
ruf' doch mal beim Provider an. Würde ich in so einem Fall machen. LG D. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle!!
@Hardworkmaus.......ich habe mir grad die Internetseite des Providers angesehen..... Ich werde nachher noch mal die Karte in mein Handy tüddeln, um zu sehen, obs nun am Handy direkt liegt, oder an der Karte....auf diese Idee bin aber auch eben erst gekommen LIebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine