neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Prepaid-Handy des Sohnes wählt nicht mehr nach Draußen....

Vom 16.09.2009 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
1.655 Beiträge (ø0,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle Zusammen!!

Kennt sich jemand hier mit einem Handy aus? Und zwar hat mein Sohn ein etwa 4 Jahre altes Handy, ganz einfach ohne viel Schnick und Schnack,der einzige Luxus ist eine Kamera,mit der er kleine Bildchen in schlechter Qualität knipsen kann. Das Handy ist von Siemens. (C75)

Wie in der Überschrift schon gesagt, es ist ein Prepaid-Handy und seit 2 Tagen kann er Anrufe annehmen, aber nicht selber rauswählen. Wenn er z.B. mein Handy anwählt, kommt sofort ein Besetzt-Zeichen und es ist keine Verbindung möglich. Textnachrichten werden komischer Weise verschickt.

Was könnte die Ursache sein? Ist das gute Stück platt?? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Tina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2009 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - spontan würde ich mal sagen, dass die Prepaid-Karte leer ist, sprich es ist kein Guthaben mehr auf der Karte....

Glück Auf

Bernd

Vom 16.09.2009 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
Hey Bernd,

Nee, das Guthaben haben wir erst nachgeladen, das steht aktuell bei 16,58.... Lachen

Liebe Grüße
Tina

Vom 16.09.2009 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardworkmaus Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2007
463 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

ruf' doch mal beim Provider an.
Würde ich in so einem Fall machen.

LG
D.

Vom 16.09.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
Hallöle!!

@Hardworkmaus.......ich habe mir grad die Internetseite des Providers angesehen..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen 49 Cent die Minute..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich werde nachher noch mal die Karte in mein Handy tüddeln, um zu sehen, obs nun am Handy direkt liegt, oder an der Karte....auf diese Idee bin aber auch eben erst gekommen na dann... *ups ... *rotwerd* Wenn das Problem dann mit seiner Karte in meinem Handy auftritt werde ich wohl Kontakt zum Provider aufnehmen müssen.....seufz.....

LIebe Grüße
Tina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: