Habe ein Problem mit Nokia 5800
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5800 und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich Fotos vom Handy auf den Rechner geladen. Seit dem sind die Fotos zwar noch auf meinem Handy drauf, ich kann sie aber weder groß machen, noch löschen. Auch die Funktionen wie "Hintergrundbild" oder "Anruferbild" funktionieren nicht oder nur noch sehr eingeschränkt. Ich hab schon gegoogelt und natrülich auch in der BEdienungsanleitung nachgesehen, aber nichts gefunden Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße, Kassi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2006 |
Hallo Kassi!
Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber ich würde gern wissen, wie du mit dem Handy zufrieden bist. Ich überlege es mir zu Weihnachten zu schenken! Oder eventuell das Samsung S5230. Welches ist wohl besser? Kenn mich da nicht so gut mit aus. Danke schonmal! Lg Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallo Heike,
das Problem hat sich auch mittlerweile gelöst Also falls du dich noch nicht entschieden hast, ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Es funktioniert alles sehr gut und (bis auf das oben genannte) alles problemlos. Das Samsung kenne ich allerdings nicht. LG, Kassi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine