Navigationssystem
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Mein Mann wünscht sich ein Navi. Ich habe davon aber keine Ahnung und brauche Hilfe. Es soll ein Gutes sein und vor allem muss es sich gut abdaten lassen und das Ganze natürlich zu einem vernüftigen Preis. Habe allerdings keinen blassen Schimmer in welchem Preissegment man sich bewegen sollte. In den Geschäften wird man mit sovielen Informationen bombardiert, dass man hinterher auch nicht schlauer ist. Ich danke Euch wattwurm |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2009 |
Hallo,
Wenns nicht ganz so teuer werden soll, kann ich aus eigener Erfahrung das Falk M4 Second Edition empfehlen. Ich bin als Servicetechniker in ganz Deutschland unterwegs und hab so eins seit zwei Jahren an Bord. Ist sehr unkompliziert bei der Zieleingabe, Routen werden sehr schnell berechnet und die Ansagen kommen rechtzeitig und deutlich. TMC zur Staumeldungen serienmäßig. Kostet um die 150 Euro. Konnte dagegen auch mal ein TomTom One Classic testen und war mehr als entäuscht. Unübersichtliches Display, späte Ansagen und langsame Berechnungen. Die Halterung fürs Gerät ist ein Witz (fällt ständig von der Scheibe ab). TMC Modul musste extra dazugekauft werden. Beim Kauf sollte man im Geschäft von vornherein klar machen wofür man das Gerät hauptsächlich braucht und ruhig auch das Preislimit sagen. Sonst ist man schnell sehr viel Geld los und hat viele Sachen am Gerät, die man eh nie braucht . Gruß Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2006 |
Hallo,
hier gibt es aktuell eine Liste. Wir nutzen momentan dieses Gerät und sin damit sehr zufrieden. Gab es vor kurzer Zeit im Elektronikfachhandel für 199,- Euro. VG Domm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
grüße
hab seit zwei jahren eines von becker(war nicht billig-500mücken), ist aber super werde mir kein anderes mehr kaufen, nur noch becker lg bossmann8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo wattwurm,
mein Sohn hat sich gestern das bei Aldi geholt. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine