neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Taskleiste (oder wie sich das Ding nennt das mir anzeigt was für Programme ich offen habe)

Vom 15.07.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finja28 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2008
117 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen

Die Taskleiste, ich hoffe das nennt man so ist bei mir nicht mehr unten sondern rechts traurig das ist sooooooooo mühsam und ich bringe die nicht mehr in die waagrechte nach unten. Habs versucht mit Mausklick und dann ziehen, ist aber nicht gegangen. Kann mir jemand bitte helfen??

Danke

Finja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2009 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...

Klick mal mit der linken Maustaste drauf, da darf bei Taskleiste fixieren kein Haken sein.

Ansonsten war das Anlicken und festhalten beim Verschieben richtig Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?

Vom 15.07.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finja28 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2008
117 Beiträge (ø0,07/Tag)
juhu es hat geklappt. vielen lieben dank!! gute nacht

Vom 15.07.2009 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Lachen

Dir auch Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: