neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neue JVC GZ-HD10E und kann Filme nicht bei youtube uploaden???

Vom 14.06.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerbacher Suppenkoch

Mitglied seit 19.08.2003
414 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Camcorder. Leider klappt es mit dem Hochladen bei youtube nicht. Ich erhalte ein .mts Format, das auch die nötige Größe hat. Trotzdem bricht der upload immer ab. An was kann das liegen???
Danke für eure Hilfe, ich bin am Verzweifeln.
Zuckerbacher
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.06.2009 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancalagon61 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2005
175 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
YouTube akzeptiert die Videodateien der meisten digitalen Kameras, Camcorder und Handys in den Formaten WMV, AVI, MOV und MPG.

Wenn du der Meinung bist, dass dein aktuelles Videodateiformat nicht von YouTube unterstützt wird, empfehlen wir, die Datei zu konvertieren und als Format MPEG4 und MP3-Audio auszuwählen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: