neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glittergraphics

Vom 11.06.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekskrümelesser Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich würde mir gerne mal ein Glitzerbild einfügen.
Kennt jemand schöne Seiten? Habe schon mal geschaut, aber irgendwie funktioniert das
nicht richtig.
Danke
Kekskrümelesser
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.06.2009 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AyshaAksoy Smutje

Mitglied seit 18.02.2005
946 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

soviel wie ich weiß, funktionieren die Glitzerbildchen nicht als Avatar, falls Du das meinst.
Solltest Du schon einmal bei einem User so etwas gesehen haben, hat der besagte es schon länger.
Mag sein das ich mich auch irre.
Und in einem Beitrag ein Bildchen einfügen, das ist nur Krönchenbesitzern vorbehalten.

LG Aysha

Vom 11.06.2009 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekskrümelesser Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Aysha,

ich wollte eigentlich mal in E-Mails oder falls ich Briefe schreibe schöne Grafiken mit einfügen.
Gibt es nicht irgendwo schöne Bilder? Hier in Beiträge einzufügen kann ich ja leider nicht.
Aber meine Tochter schickt schon mal E-Mails (gerne auch mit diesen Schnickschnack)

LG Kekskrümelesser

Vom 16.06.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

J-A-S-P-E-R Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2009
33 Beiträge (ø0,03/Tag)
meinst du sowas:

KLICK

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: