neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WinPC Defender

Vom 28.05.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weinschaf Hendlgriller

Mitglied seit 22.07.2004
2.432 Beiträge (ø0,85/Tag)
Mahlzeit,

heute aus gegebenen Anlass mal ein Hilferuf in diesem Forum. Fragt mich nicht wie, ich bin eigentlich immer vorsichtig, aber irgendwo hab ich mir diesen Trojaner eingefahren. Könnt Ihr einem versierten aber eben trotzdem nur Anwender erklären, wie er diesen Mist wieder zuverlässig loswird?

Dank und Gruß,
Stephan
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2009 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

hier erfährst du mehr.

Gruß
Joe YES MAN

Vom 28.05.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weinschaf Hendlgriller

Mitglied seit 22.07.2004
Danke, das hilft.

Gruß,
Stephan

Vom 29.05.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.142 Beiträge (ø3,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Stephan

Schau mal hier, weiter unten findest Du einen gruenen Button der WinPc Defender automatisch wegholt. HEisst remover. Hast Du vielleicht einen Video Codec runtergeladen? WinPc Defender haengt sich da gerne ran.
LG
Tink

Vom 29.05.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weinschaf Hendlgriller

Mitglied seit 22.07.2004
Danke Tink - nur wo ist "hier"? Könnte ein Youtube gewesen sein, stimmt /-:

Gruß,
Stephan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: