Wer ist hier Mod? Seltsames "Problem".
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Wer ist hier der oder die Moderator/in? Wegen vermehrter "Spamheimsuche" habe ich meine eigene Mail-Adresse gegoogelt da ich sie nirgends veröffentliche. Es fanden sich drei Treffer und einer davon vom CK! Dort taucht meine E-Mail-Adresse in einem Thread auf, wie das? (Also in der URL) Und zwar folgendermassen: www.chefkoch.de/forum/xxxxxxxxxx/meineAdresse Hatjemand eine Erklärung dafür und könnte man dies bitte entfernen? Kaffir |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Kaffir,
Der Link klappt bei mir nicht. Ich lande auf der T-online Suche. Das wäre wirklich einmalig, dass Deine E-Mail in einem Thread auftaucht, ohne dass Du sie geschrieben hast. Kannst Du den Thread ..vielleicht besser die Url rein geben ? Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Der Link kann nicht klappen, da er ja nicht vollständig ist. Ich wollte hier nicht meine Emailadresse veröffentlichen, was ich ja tun müsste damit der Link funktioniert. Ich könnte ihn dir aber per KM schicken. Kaffir |
||||
|
|||||
|
|||||
ach so, die Adresse taucht in der URL auf, NICHT im Thread selber!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo kaffirlimette,
den - mittlerweile alten - Thread habe ich gerade aus dem besagten Forum genommen. Gruß Ela* chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ella
Wie wusstest du jetzt um welchen Thread es sich da gehandelt hat? Aber danke! Seltsame Sache das. lg Kaffir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2007 |
wahrscheinlich wird ela als mod deine e-mailadresse sehen können und ist den gleichen weg gegangen wie du
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine