neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer ist hier Mod? Seltsames "Problem".

Vom 23.05.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffirlimette Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
2.292 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

Wer ist hier der oder die Moderator/in?

Wegen vermehrter "Spamheimsuche" habe ich meine eigene Mail-Adresse gegoogelt da ich sie nirgends veröffentliche. Es fanden sich drei Treffer und einer davon vom CK! Dort taucht meine E-Mail-Adresse in einem Thread auf, wie das? (Also in der URL) Und zwar folgendermassen:
www.chefkoch.de/forum/xxxxxxxxxx/meineAdresse

Hat
jemand eine Erklärung dafür und könnte man dies bitte entfernen?

Kaffir
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.05.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kaffir,

Der Link klappt bei mir nicht. Ich lande auf der T-online Suche.

Das wäre wirklich einmalig, dass Deine E-Mail in einem Thread auftaucht, ohne dass Du sie geschrieben hast.
Kannst Du den Thread ..vielleicht besser die Url rein geben ?

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 23.05.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2006
Hallo,

Der Link kann nicht klappen, da er ja nicht vollständig ist. Ich wollte hier nicht meine Emailadresse veröffentlichen, was ich ja tun müsste damit der Link funktioniert. Ich könnte ihn dir aber per KM schicken.

Kaffir

Vom 23.05.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2006
ach so, die Adresse taucht in der URL auf, NICHT im Thread selber!

Vom 23.05.2009 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo kaffirlimette,

den - mittlerweile alten - Thread habe ich gerade aus dem besagten Forum genommen.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Vom 23.05.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2006
Hallo Ella

Wie wusstest du jetzt um welchen Thread es sich da gehandelt hat?

Aber danke! Seltsame Sache das.

lg
Kaffir

Vom 04.06.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sangura Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2007
30 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wahrscheinlich wird ela als mod deine e-mailadresse sehen können und ist den gleichen weg gegangen wie du Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: