Kindersicherung bei Waschmaschine BOSCH Logixx8

13.05.2009 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuess

Mitglied seit 11.11.2003
309 Beiträge (ø0,08/Tag)

Huhu!

Kann mir vielleicht jemand helfen? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ich habe-weiss der Himmel wie na dann... , bei meiner Waschmaschine die Kindersicherung aktiviert...Gebrauchsanleitung leider nicht mehr zu finden mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Hat zufällig jemand von euch auch so eine Waschmaschine und kann mir sagen, wie ich die Kindersicherung wieder deaktiviere?

Bei Bosch gibt die Anleitung leider auch nicht.......

Wäre euch dankbar für eure Hilfe!

LG

die schnuess

13.05.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffyx

Mitglied seit 14.03.2006
1.077 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hi,

ich meine man müsste irgendeinen der Knöpfe länger gedrückt halten... weiß es aber nicht.
Entweder du testest das durch, oder du rufst bei Bosch oder nem Händler an... die müssten das ja wissen.

Lächeln

Liebe Grüße

Tiffyx

13.05.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

escalibur

Mitglied seit 18.10.2008
525 Beiträge (ø0,23/Tag)

hallo,

siemens und Bosch sind sich ja teilweise recht ähnlich, also bei meiner Siemens ist das die "Optionen- pfeil nach unten" -Taste. Die muss man länger gedrückt halten, und wenn einem der Finger abfällt, ist die Kindersicherung an/aus.

Also die Taste, mit der man wählt ob man Vorwäsche oder Extraspülen haben will oder Wasserplus usw.

Vielleicht ist es ja so in der Art auch bei Deiner Maschine, falls die so eine Taste hat. Aber probier einfach mal alle Tasten durch. (oh je, die armen Fingerchen....)

viele Grüße
escalibur

13.05.2009 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool

Mitglied seit 28.08.2004
9.709 Beiträge (ø2,58/Tag)

Hi,

hier findest du die Bedienungsanleitungen für Bosch Hausgeräte.

Gruß
Joe YES MAN

02.05.2012 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TommyD12

Mitglied seit 02.05.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Menü-Taste und die rechte "Pfeil nach unten"-Taste gleichzeitig und etwas länger drücken.

Ist jedenfalls bei meiner Bosch Logixx 8 so.

Viele Grüße
Thomas

20.04.2013 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schleppknecht

Mitglied seit 20.04.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Vorschlag / Idee

es ist die linke Menü Taste und der rechte Pfeil runter !

Gruß ...

13.02.2014 08:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosen-Duft

Mitglied seit 13.01.2014
124 Beiträge (ø0,36/Tag)

Dieses Thema ist zwar Asbach Uralt, hat mir heute aber sehr geholfen.

Dankeschön Lachen

20.05.2014 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maira1954

Mitglied seit 07.08.2003
7 Beiträge (ø0/Tag)

Danke,ihr habt mir sehr geholfen,bei meiner WM von Bosch hat sich die Kindersicherung eingeschaltet und hat mich das Programm nimmer wählen lassen, aber Dank Euch kann ich jetzt wiederwaschen... Küsschen

23.07.2014 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waniwani

Mitglied seit 23.07.2014
1 Beiträge (ø0,01/Tag)

Super! Hat's mir auch geholfen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de