login.web.de/intern/login/.....................Die Webseite kann nicht angezeigt werden

03.05.2009 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ater2002

Mitglied seit 29.10.2003
268 Beiträge (ø0,07/Tag)

Halo, Ihr ganz klugen Menschen,

ich wende mich einmal mit einem computertechnischen Problem an Euch, weil ich echt 'in Not' bin:
meine normalen emails laufen ein und aus über web.de - seit Jahren und ohne Schwierigkeiten.
Seit gestern meint aber web.de nach einloggen für emails abrufen ' diese webseite kann nicht angezeigt werden" - also nur bei web.de . alles andere klappt ganz unproblematisch!
Ich kann auch auf meine persönliche Einstellungsseiten pp mit einloggen, aber eben nicht zu den emails!
Wie schrecklich ist doch dieses - ich bin dabei nicht sicher, ob ich nicht selbst auf irgendeine blöde Taste gedrückt habe, während ich web.de mails eingeschaltet hatte - der Himmel mag wissen, welche das war - ich weiss es nicht!
Und nun sitze ich ohne meine mails - Panik macht sich breit!
Ob jeand von Euch eine geniale Idee hat???

Gruss von einer entnervten

ater2002
 
03.05.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø6,12/Tag)

Hallo,

wenn Du die Zugangsdaten noch hast, smtp und pop3 Server, dann richte Dir den Abruf über Outlook oder Outlook Express ein. Dann hast Du eh nicht immer die ganze Prozedur durchzumachen. Und es ist viel komfortabler.

weiß -blaue Grüße
Cry aka Spider
 
03.05.2009 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ater2002

Mitglied seit 29.10.2003
268 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hey, Cry,
das klingt vernünftig, aber ich müsste dringend an meine emails bei web.de - aber wie mache ich das nur?
Gnz doll ungücklich ist
ater2002
 
03.05.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø6,12/Tag)

Dann richte Dir Outlook ein! Die Zugangsdaten hast Du doch, oder?

weiß -blaue Grüße
Cry aka Spider
 
03.05.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ater2002

Mitglied seit 29.10.2003
268 Beiträge (ø0,07/Tag)

Nein - habe ich auch nicht - bin vermutlich etwas 'blond',
meinst Du nicht auch?

ater2002
 
03.05.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø6,12/Tag)

Wie kann ein schwarzer Kater denn "blond" sein...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß -blaue Grüße
Cry aka Spider
 
04.05.2009 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ater2002

Mitglied seit 29.10.2003
268 Beiträge (ø0,07/Tag)

Meow meow!
Mein Kater ist nicht blond oder blöd - nur seine Menschin!
Gruss
ater2002
 
04.05.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø6,12/Tag)

Und, hats nun geklappt, Blondchen?

(bin selber bl...) Na!

weiß -blaue Grüße
Cry aka Spider
 
05.05.2009 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ater2002

Mitglied seit 29.10.2003
268 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hey,
es tut sich nach wie vor GAR NIX - wie schade ist doch dieses!
Gruss
ater2002
 
06.05.2009 00:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

satinka

Mitglied seit 23.10.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, also du willst sagen, das wenn Du Dich eingeloggt hast, und Du dann auf der Startseite von web bist, Du zwar auf Deine Einstellungen, Adressbuch, Kalender etc. kommst. Aber wenn Du bei Deinem Posteingang auf suchen & verwalten gehst kommt immer "diese webseite kann nicht angezeigt werden".Habe ich das so richtig verstanden oder kommst Du noch nicht mal auf die Startseite??
Es könnte ein Server Problem sein, hatte ich auch schon mal und bei der nächsten Anmeldung hat es wieder geklappt. Wenn es weiterhin nicht gehen sollte kannst Du Dir auch, wie Crynman schon sagte Dir den Abruf über Outlook oder Outlook Express einrichten.
Das geht so: log Dich bei web ein, dann gehe ganz unten auf Hilfe, in der Hilfe auf Download dann auf E-mail und dann eben mit Outlook Express oder einem anderen ein neues Konto eröffnen, womit Du Deine E-mails abrufen möchtest. Da wird Dir dann Schritt für Schritt, alles erklärt ,wie Du es einrichtest und auch abrufen kannst.
Ich hoffe ich konnte Dir soweit erst mal helfen.
L.G.satinka
login web de intern login Webseite angezeigt 2605682883
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de